Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

08.03.2007 15:44
#31 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
Dann hab ich ne Preisvorstellung, und drunter gehtse nicht weg.


wie bei ebay halt...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



W-Pferd Offline




Beiträge: 496

08.03.2007 17:31
#32 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, aus dem Kreis Soest - mit Dehnungs-e


Wie jeder Itzehoer feststellen wird ein wohl bundesweites Phänomen, im Gegensatz zum Mecklenburger Dehnungs-c...

Ach wat is Schriftdeutsch doch einfach

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.03.2007 17:31
#33 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Was willst du eigentlich absprechen, Uwe?

Versteh ich nicht ganz,wenn ich sie haben will biete ich halt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2007 17:37
#34 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Is eh nicht verkauft, und ich hab vergessen zu bieten. Die hätte ich aber sowieso für mein Gebot nicht bekommen.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.03.2007 18:39
#35 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Bei einem Händler biete ich gar nicht erst mit.Der kann sie zu meinen Vorstellungen gar nicht verkaufen.

Der muß ja davon leben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.03.2007 22:49
#36 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
Was willst du eigentlich absprechen, Uwe?

Versteh ich nicht ganz,wenn ich sie haben will biete ich halt.



Ich halte es für dumm, wenn wir uns hier gegenseitig hochbieten. Es werden immer wieder welche angeboten, und wenn man sich einig ist, kann man unter Umständen einfach Geld sparen. Aber ich sehe schon, der Egoismus ist hier soweit ausgeprägt, das ein Gemeinsamkeitsgefühl nicht aufkommen kann.

Beispiel:
Als Pele seine Kiste kaputtgefahren hat, habe ich mich einfach dann zurückgehalten, wenn ich wusste, das er ein Teil haben wollte. Ganz einfach deswegen, weil ich ihm gönnte, das er bald wieder fahren konnte. Da hab ich mich einfach zurückgenommen. Offensichtlich ist das ein Charakterzug, der vielen fremd ist.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.03.2007 22:57
#37 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Wenn ich weiß, dass ein Forumsmitglied ein Teil braucht, damit sein Mopped wieder läuft und das hier kund tut, dann werde ich mich auf jeden Fall auch nicht am Steigern beteiligen. Das ist doch klar!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.03.2007 23:01
#38 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Kann es vielleicht sein, dass da auch Leute mitbieten, die wir nicht kennen ?
Nach dem Motto: Wenn zwei sich absprechen, freut sich der dritte ?
Davon ab erscheint mir das Egoismus-Argument etwas zwiespältig.


U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.03.2007 23:10
#39 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich weiß, dass ein Forumsmitglied ein Teil braucht, damit sein Mopped wieder läuft und das hier kund tut, dann werde ich mich auf jeden Fall auch nicht am Steigern beteiligen. Das ist doch klar!



Genauso meinte ich es, Danke Martin.

Mehr wollte ich auch nicht ausdrücken

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.03.2007 23:13
#40 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Naja Steve.

Sogesehen stimmt es. Aber stell dir vor, du und ich und Keule und Martin sind die Einzigen, die über nen bestimmten Preis gehen, und dann tun wir uns selber nach oben bieten ?? Find ich nicht wirklich prickelnd. Ich denke, so verschieden, wie wir alle sind, so sind wir doch auch irgendwie eine Gemeinschaft.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.03.2007 23:44
#41 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten
Tja um das zu vermeiden, sollten halt die E-Buchtler unter uns Ihren W-Forums Namen verwenden, dann weiss man Bescheid

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 23:50
#42 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Holla,

dann bedanke ich mich hier bei den lieben Forenkollegen, daß ich meine neuwertige W in der seltenen schwarz-roten Lackierung ohne großes Hickhack und ohne ihr Zutun aus der Bucht gefischt habe!
Angenehmer Ersteigerungsbetrag... So muss das sein!
Ohne Absprachen, ohne Getrickse, einfach so...

Danke!

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 23:56
#43 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

@Monti,
aber nur, weil wir dem Neu-Auf-Bau nicht so trauten
Gerne geschehen

Wolli

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.03.2007 23:58
#44 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten
ach das war die ? Die mit dem U.....








nee
















ist nur Spass

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2007 00:05
#45 RE: 99er W650 bei Ebay Antworten

Mal ehrlich,

aber die schwarz-rote W hätte ich wohl nicht genommen, wenn meine Frau nicht die treibende Kraft dahinter gewesen wäre.
Glücklicher Weise kannte ich zu dem Zeitpunkt auch das Forum noch nicht, denn wer weiß, vielleicht hätte ich mich hier von der "Hysterie" anstecken lassen und vom Kauf Abstand genommen?!

"Der Soundso von den W-lern hat aber vor dem Kauf gewarnt, weil da dies und das unklar ist!"

Boah, da kann ich aber froh sein!


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz