In Antwort auf:...hammerhart finde ich auch die Elektrik, die da so offen und verschmutzungsfreudig (wässerungswillig) verlegt ist. In der Bildmitte deutlich zu erkennen. Proto hin oder her, ... das kann jeder Bastler besser machen, und sei es mit einem alten Stück Fahrradschlauch und Kabelbindern.
Ich bin ja nicht der ordentlichste,aber das ist mir sogar unangenehm aufgefallen.
Früher war High-Tec irgentwie schöner.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Tja Mädels, so können das allerdings nur Augen sehen, die von Wettbewerbsmotorrädern keine Ahnung haben. Hier, bei der Wettbewerbsenduro, sind die Lambdasonde und der Kühlerlüfterschalter innerhalb von 1-2 Minuten gewechselt. Was meint ihr, wie lange es dauert, wenn alles schön verpackt ist? Mit Schrumpfschläuchen hier und da, am besten noch unter der Sitzbank versteckt... Dieses Art Mopped, wird zum gewinnen gebaut, und nicht um vor der Eisdiele zu posen. Dafür gibt es andere Fahrzeuge... Gruss, ziro
In Antwort auf:Dieses Art Mopped, wird zum gewinnen gebaut, und nicht um vor der Eisdiele zu posen. Dafür gibt es andere Fahrzeuge...
..........Ziro, und Du scheinst vom normalen Motorradfahren keine Ahnung zu haben, es gibt neben der Rennfahrerei und dem Posen noch durchaus anderes. Und auch Wettbewerbsmotorräder (gerade Geländemaschinen) können elektrikmäßig durch eindringendes Wasser absaufen, und dann ist das Rennen gelaufen. Gerade Renningenieuren müßte geläufig sein, daß es auch schnell zu lösende und dichte Möglichkeiten gibt. An diesem Motorrad ist stellenweise schlampig gearbeitet worden !
Dreist sind die schon bei BMW. Aber warum nicht? Wenn die anderen zu blöd waren es nicht patentieren zu lassen ... Wenn ich doch nur wüsste, wo ich nach anderen beispielen suchen sollte. Scheiß Alzheimer. Das wäre mal ein netter Leserbrief.
@..........Ziro, und Du scheinst vom normalen Motorradfahren keine Ahnung zu haben, @Oohhh, da spricht latürnich der grosse Oberdurchblicker. . . Na, dann enthalte ich mich mal lieber, mit weiteren Kommentaren. Die 20 Jahre Rennerfahrung auf meinem Konto, scheinen ja einen völlig falschen Blickwinkel, in Punkto Technik, geschaffen zu haben. Aber wenigstens habe ich soviel Fahrkönnen, das ich sicher durch den Kreisverkehr komme...nicht wahr, Paule? ziro