Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.03.2007 12:06
#31 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

jenau Bernhard,
det sieht ja aus, wie ein Teller bunte Knete.
Murks von Anfang an. Det kann ja nüscht werden.
Bester Gruss
stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.03.2007 12:59
#32 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
...hammerhart finde ich auch die Elektrik, die da so offen und verschmutzungsfreudig (wässerungswillig) verlegt ist.
In der Bildmitte deutlich zu erkennen.
Proto hin oder her, ... das kann jeder Bastler besser machen,
und sei es mit einem alten Stück Fahrradschlauch und Kabelbindern.


Ich bin ja nicht der ordentlichste,aber das ist mir sogar unangenehm aufgefallen.

Früher war High-Tec irgentwie schöner.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.03.2007 13:47
#33 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
Tja Mädels, so können das allerdings nur Augen sehen, die von Wettbewerbsmotorrädern keine Ahnung haben. Hier, bei der Wettbewerbsenduro, sind die Lambdasonde und der Kühlerlüfterschalter innerhalb von 1-2 Minuten gewechselt. Was meint ihr, wie lange es dauert, wenn alles schön verpackt ist? Mit Schrumpfschläuchen hier und da, am besten noch unter der Sitzbank versteckt...
Dieses Art Mopped, wird zum gewinnen gebaut, und nicht um vor der Eisdiele zu posen. Dafür gibt es andere Fahrzeuge...
Gruss, ziro
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.03.2007 14:43
#34 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Ach, soooo....

Wettbewerbe waren mir schon immer zuwieder.

Außer dem freien natürlich.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.03.2007 15:18
#35 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
Dieses Art Mopped, wird zum gewinnen gebaut, und nicht um vor der Eisdiele zu posen. Dafür gibt es andere Fahrzeuge...



..........Ziro, und Du scheinst vom normalen Motorradfahren keine Ahnung zu haben,
es gibt neben der Rennfahrerei und dem Posen noch durchaus anderes.
Und auch Wettbewerbsmotorräder (gerade Geländemaschinen) können elektrikmäßig
durch eindringendes Wasser absaufen,
und dann ist das Rennen gelaufen.
Gerade Renningenieuren müßte geläufig sein, daß es auch schnell zu lösende und dichte
Möglichkeiten gibt.
An diesem Motorrad ist stellenweise schlampig gearbeitet worden !

Gruß B.

Hobby Online




Beiträge: 41.747

07.03.2007 18:42
#36 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
In Antwort auf:
Ritzel im Drehpunkt der Schwinge



hier gibt es alle Infos !
das dürfte auch den Wännä äußerst interessieren....
ich blicke da nämlich nicht mehr richtig durch !

Link vom Patentamt:
http://tinyurl.com/2aofu7

unter "Original document" auf "save full document" klicken, da gibt's ein 26-seitiges pdf mit schönen Bildchen!

das alles habe ich aus einem anderen Forum rauskopiert...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2007 18:50
#37 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Link funzt net.
Mach ich was falsch?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Online




Beiträge: 41.747

07.03.2007 19:00
#38 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
und jetzt ?
http://tinyurl.com/2aofu7

edit:
geht !!

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2007 19:19
#39 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Danke1

Dreist sind die schon bei BMW. Aber warum nicht? Wenn die anderen zu blöd waren es nicht patentieren zu lassen ...
Wenn ich doch nur wüsste, wo ich nach anderen beispielen suchen sollte. Scheiß Alzheimer. Das wäre mal ein netter Leserbrief.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2007 19:45
#40 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
Auf dieser Zeichnung müsste sich eigentlich erkennen lassen, dass das Ritzel im Schwingendrehpunkt sitzt.



Ich hoffe, ich hab das nicht falsch in Erinnerung. Aber auf die Schnelle finde ich auch keine weiterführenden Infos.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2007 22:52
#41 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
...Tja Mädels, so können das allerdings nur Augen sehen, die von Wettbewerbsmotorrädern keine Ahnung haben.


Oohhh, da spricht latürnich der grosse Oberdurchblicker.
In Antwort auf:
....und nicht um vor der Eisdiele zu posen.

Ich hasse Eisdielen !!!

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.03.2007 10:07
#42 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
@..........Ziro, und Du scheinst vom normalen Motorradfahren keine Ahnung zu haben,
@Oohhh, da spricht latürnich der grosse Oberdurchblicker.
.
.
Na, dann enthalte ich mich mal lieber, mit weiteren Kommentaren. Die 20 Jahre Rennerfahrung auf meinem Konto, scheinen ja einen völlig falschen Blickwinkel, in Punkto Technik, geschaffen zu haben. Aber wenigstens habe ich soviel Fahrkönnen, das ich sicher durch den Kreisverkehr komme...nicht wahr, Paule?
ziro
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2007 11:18
#43 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
das ich sicher durch den Kreisverkehr komme


Beweise?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Online




Beiträge: 41.747

21.04.2007 07:09
#44 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

mittlerweile schaut die BMW so aus !!



und geht wohl bei der Enduro-WM an den Start !
die wollen es wissen !!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.04.2007 08:51
#45 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Unglaublich...ich glaube die lesen hier im Forum mit. Selbst die Kabel sind jetzt besser verlegt!
ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz