Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.03.2007 11:39
#16 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
... die W fährt sich wie ein Schiff. Einige Frauen sehen das auch so und haben eigene Vorstellungen. Das Mopped muss dem Fahrer "liegen".
Mein Edelweibchen wiegt 60 kg und ein Schiff halte ich für Fahranfänger ungeeignet. Eine Probefahrt mit der leichten ER6-n oder SV650 (und auch ABS) ist auch noch angesagt. Die Vorliebe für die Fahrschul-BMW werde ich ihr schon irgendwie ausreden.

sorry hobby, für die Abschweife in eine ganz andere Richtung.
Gelobe Besserung
Bester Gruss
stefan
Hobby Online




Beiträge: 41.749

05.03.2007 16:35
#17 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
die Abschweife in eine ganz andere Richtung.


macht doch nix !
ich finde die Geschichte mit diesem Prototyp jedenfalls echt geil !
keiner hat was gewusst und fünf Minuten vor Abnahmeschluss holen die
das Teil aus dem Transporter !!
hat es meines Wissens im Offroadbereich die letzten 20 Jahre noch nicht gegeben...
wenn sowas ähnliches in Serie kommen sollte bin ich mal gespannt wie die Geländebuben
in den Hochglanz-Verkaufshallen von BMW auftreten ?
die sind alle gewohnt direkt in der Werkstatt zu stehen !!
und der Spruch "bau mir mal schnell den Fußbremshebel vom Vorführer ab" ich muss am
Wochenende Rennen fahren, kommt da bestimmt auch nicht gut...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.03.2007 16:55
#18 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Coole Idee!
Mit siffenden Stiefeln, direkt aus der Moddergrube in den Glaspalast schliddern und nach der Serienreife dieses Prototypen fragen. Ein Handschlag zur Begrüßung mit verschmierten Händen gehört auch dazu. Kaffee gefällig? Haaaaalt nur nicht da hinsetzen!!!
Das könnte ein Cartoon werden.Geile Idee!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.03.2007 17:08
#19 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Ich denke, BMW hat da sicher sehr konkrete Pläne. Zumindest in den beiden sportlichen X-Typen macht der F-Motor ja nicht die beste Figur und ist zu schwer. Und man hat ja wohl ganz offensichtlich KTM den Kampf angesagt. ich bin auch gespannt!
Meine Vorhersage, es wird bald Motorräder mit 60 bis 80 PS und max. 160 kg geben, scheint sich schon bald zu bewahrheiten .

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wolle Offline




Beiträge: 256

05.03.2007 18:58
#20 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

wer ist sascha eckert
motor rotax ??

grüße
vom teutonen

Hobby Online




Beiträge: 41.749

05.03.2007 19:46
#21 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
wer ist sascha eckert


auf jeden Fall kein Nasenbohrer!
guckst Du hier:

http://www.saschaeckert.de/mambo/

und auch noch paar "offizielle Infos" auf der Seite !!

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.03.2007 21:02
#22 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Hat schon alles Hand und Fuß, was der Hobby uns hier so erzählt...
Diese BMWubbdich könnte KTM wirklich Angst bereiten...
ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.03.2007 22:34
#23 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
Diese BMWubbdich könnte KTM wirklich Angst bereiten...

Ja und, Komma !

Ich "mag" die Eine genauso wie dio Andere.......

Paule.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.03.2007 15:34
#24 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten
Hättest ja eh, für beide, zu kurze Beine! Hier haste Deine gewünschten ,,,,,,,,,,,, Alte Nöle.
ziro
Hobby Online




Beiträge: 41.749

06.03.2007 16:00
#25 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
als neueste BMW-Erfindung feiern. Dabei hatte das meine Maico aus den 50ern schon gehabt.


was war das denn genau für eine ??
haste vielleicht ein Bildchen davon ?
das würde ich dann mal in offroadforen setzen !
die Buben da drüben sind schwer am grübeln wegen der BMW....

@ziro
auch kleine Männer können Spaß an Crossern haben...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.03.2007 17:14
#26 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Na ja, Hobby, das dürfte eher der Alptraum der Querfeldein-Fraktion gewesen sein, auch wenn Maico dran stand:



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wolle Offline




Beiträge: 256

06.03.2007 19:08
#27 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

hi hobby

In Antwort auf: auf jeden Fall kein Nasenbohrer!



ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!

aber danke für den hinweis /saschaeckert.de/
wieder was dazugelernt

grüße
vom teutonen

Hobby Online




Beiträge: 41.749

06.03.2007 21:22
#28 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

In Antwort auf:
Bin ja mal gespannt, ob die die Position des Ritzels als neueste BMW-Erfindung feiern


scheinbar schon passiert !

http://www.autotrader.co.uk/EDITORIAL/33723.html

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.03.2007 08:21
#29 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten

Es gab aber noch andere Marken, die das Ritzel im Drehpunkt der Schwinge hatten. War das nicht sogar mal CCM? Irgendwie hab ich es vor Augen aber es macht nicht "klick"!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.03.2007 11:36
#30 RE: Erlkönig von BMW !!!! Antworten


....(um noch mal auf den Prototypen zu kommen)
...hammerhart finde ich auch die Elektrik, die da so offen und verschmutzungsfreudig (wässerungswillig) verlegt ist.
In der Bildmitte deutlich zu erkennen.
Proto hin oder her, ... das kann jeder Bastler besser machen,
und sei es mit einem alten Stück Fahrradschlauch und Kabelbindern.

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4hnwy5ybve1.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz