Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.640

04.03.2007 17:56
Nach einem Lottogewinn.... Antworten

.....würde es bei mir in der Garage vielleicht auch so aussehen.........





So bleibt es leider nur beim Probesitzen........und staunen...

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.03.2007 18:05
#2 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Da kann man nur sagen: http://www.lotto.de und viel Glück wünschen

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.03.2007 18:41
#3 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Respekt!

Ein wahrer Augenschmaus.

Mir würde das zuckersüße Cabrio und die silberfarbige Norton schon vollkommen reichen.

@ PeWe: Danke für die schönen Fotos.


Vanda, die jetzt so vor sich hin träumt , und gar nicht daran denken darf, dass ihr Vater auch 'mal eine so schöne Norton besessen hat.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.453

04.03.2007 18:48
#4 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
Das kommt mir doch sehr bekannt vor!

Hat das "zuckersüße Cabrio" (das knallharte Männerauto schlechthin) eigentlich immer noch seinen Oppel-Modor?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.03.2007 19:03
#5 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Mir würde das zuckersüße Cabrio und die silberfarbige Norton schon vollkommen reichen.

Ich bin da noch bescheidener: Mir würde die NORTON schon genügen.

Paule.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

04.03.2007 19:10
#6 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Hat das "zuckersüße Cabrio" (das knallharte Männerauto schlechthin)





Gruß B.



PS.: ... nicht böse sein Vanda

Falcone Offline




Beiträge: 112.453

04.03.2007 19:34
#7 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Bernhard, du weißt, um welches Auto es sich handelt?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

04.03.2007 19:40
#8 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Auschdin Hieli?

Gruß
Bernd

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.03.2007 19:41
#9 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

......aber auch nur weil du es bist.


Fällt mir gerade ein...........wo ich so vor mich hin träume...........

Bin mal gespannt, ob Kupferwurm seinen tollen Targa endlich aus der Garage locken kann, um noch schönere Fotos von seinem Sahneteil zu machen.

Übrigens haben Wurm und ich noch eine Gemeinsamkeit, die wäre................Chris Isaac. Hat einen verdammt guten Geschmack der Kerl mmh mein natürlich Mann.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.03.2007 19:41
#10 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Hallihallo!

Wurde nicht dieses englische Automobil auch in Rallyekreisen als "The Pig" tituliert?
Hörte etwas von einer nicht zurückstellenden Lenkung, d.h. bei einer Kurve musste man das Lenkrad wieder in die "Neutralposition" zurückkurbeln und das artete in schweisstreibende Arbeit aus.
Die Federung war so gut wie nicht vorhanden, etc.pp...

Ein Austin Healey 100/4 mit der herunterklappbaren Frontscheibe finde ich allerdings wesentlich "knorriger".

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Falcone Offline




Beiträge: 112.453

04.03.2007 19:48
#11 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Jau, Berndi und Monti. Hiili ist richtig.

Und weil da ein anderer Motor rein kam wurde die verflixte Lenkung auch gleich modernisiert. Handwerklich perfekt - es lohnt sich, dieses Teil mal anzuschauen. Es ist richtig fahrbar geworden, das Männer(Schweine)auto!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

04.03.2007 19:51
#12 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Heißt das nicht Frosch?

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Falcone Offline




Beiträge: 112.453

04.03.2007 19:53
#13 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Nö, der Frosch ist der viel, viel kleinere Bruder, fast baugleich mit dem Midget von MG

Ich überlege übrigens, ob es bei mir nach einem Lottogewinn nicht doch besser so aussehen sollte:



Man wird älter und der Winter macht mir immer weniger Freude.


Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

04.03.2007 20:05
#14 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
Der Austin-Healey 3000 ist ein perfekter Traum. Moderne Opel-Sechszylinder- und Getriebetechnik, moderne Bremsen, Lenkung, Umbau auf SU-Vergaser usw. usw. Der ganze Umbau rein optisch fast kaum von der Original Austin Healey auf den ersten Blick zu unterscheiden, selbst auf Healey-Treffen haben sich da schon "Kenner" der Marke verwundert die Augen gerieben...Alles feinste Handarbeit des Besitzers.

Das Teil geht wie die wilde Sau, selbst schon auf einer Probefahrt erfahren...

Genau wie das Auto sind auch alle Motorräder (Nortons, Triumph Trident, Matchless) handwerklich perfekt, sowie optisch und technisch in exellenten Zustand....

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.03.2007 20:11
#15 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
@Falcone,
aber da haste nach drei Wochen Sehnsucht nach Erbsensuppe, nach Kartoffeln, Wirsing, Bratwurst, Erbsen und Möhrengemüse, nach einer kräftigen Regenschauer, Nebel im Tal, feuchte Straßen und dem Oldtimer-Cafe

Wolli
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz