Fällt mir gerade ein...........wo ich so vor mich hin träume...........
Bin mal gespannt, ob Kupferwurm seinen tollen Targa endlich aus der Garage locken kann, um noch schönere Fotos von seinem Sahneteil zu machen.
Übrigens haben Wurm und ich noch eine Gemeinsamkeit, die wäre................Chris Isaac. Hat einen verdammt guten Geschmack der Kerl mmh mein natürlich Mann.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wurde nicht dieses englische Automobil auch in Rallyekreisen als "The Pig" tituliert? Hörte etwas von einer nicht zurückstellenden Lenkung, d.h. bei einer Kurve musste man das Lenkrad wieder in die "Neutralposition" zurückkurbeln und das artete in schweisstreibende Arbeit aus. Die Federung war so gut wie nicht vorhanden, etc.pp...
Ein Austin Healey 100/4 mit der herunterklappbaren Frontscheibe finde ich allerdings wesentlich "knorriger".
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Und weil da ein anderer Motor rein kam wurde die verflixte Lenkung auch gleich modernisiert. Handwerklich perfekt - es lohnt sich, dieses Teil mal anzuschauen. Es ist richtig fahrbar geworden, das Männer(Schweine)auto!
Der Austin-Healey 3000 ist ein perfekter Traum. Moderne Opel-Sechszylinder- und Getriebetechnik, moderne Bremsen, Lenkung, Umbau auf SU-Vergaser usw. usw. Der ganze Umbau rein optisch fast kaum von der Original Austin Healey auf den ersten Blick zu unterscheiden, selbst auf Healey-Treffen haben sich da schon "Kenner" der Marke verwundert die Augen gerieben...Alles feinste Handarbeit des Besitzers.
Das Teil geht wie die wilde Sau, selbst schon auf einer Probefahrt erfahren...
Genau wie das Auto sind auch alle Motorräder (Nortons, Triumph Trident, Matchless) handwerklich perfekt, sowie optisch und technisch in exellenten Zustand....
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
@Falcone, aber da haste nach drei Wochen Sehnsucht nach Erbsensuppe, nach Kartoffeln, Wirsing, Bratwurst, Erbsen und Möhrengemüse, nach einer kräftigen Regenschauer, Nebel im Tal, feuchte Straßen und dem Oldtimer-Cafe