Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.03.2007 20:37
#16 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Zitat von W-iedehopf
Heißt das nicht Frosch?
Gruß Irmi


Hallo Irmi, extra für Dich hier mal ein Frosch (wie die wohl zu dem Namen gekommen sind ??? )



Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


W-iedehopf Online




Beiträge: 7.963

04.03.2007 20:46
#17 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Danke PeWe!

Der gefällt mir saugut, den hätt ich gern.
Ich kann mir aber gut vorstellen das der nur schwer zu kriegen
und noch schwerer zu bezahlen ist.

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.03.2007 20:50
#18 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
Wenn Du Dir einen suchen willst hier mal die exakte Bezeichnung

"Austin Healey Sprite MK I"

Viel Glück

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

04.03.2007 20:58
#19 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Ich überlege übrigens, ob es bei mir nach einem Lottogewinn nicht doch besser so aussehen sollte:



Tja, Falcone, DEN Traum hab ich bereits ausgeträumt ...
Von 96 bis 99 ...
Das hat gereicht.
Klima und Surfbedingungen traumhaft,
aber nur Gangster und Kriminelle um dich rum ...
Wenns nicht grad eine Privatinsel ist ...
Aber schön war's trotzdem!!!

Gruß Soulie

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

04.03.2007 21:12
#20 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

@ Falcone,

ich hätte das mit dem Auto auch gewußt,
war nur trotz an-nem Computer 'ne Weile abwesend.
Und der Frosch,
heißt der im Volksmund nicht eigentlich Frog-Eye (Froschauge) ?!

Gruß B.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.03.2007 22:04
#21 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
...aber nur Gangster und Kriminelle um dich rum ...
Au Mann, das muß schlimm sein - wer will schon von lauter Anwälten, Steuerbeamten und frühpensionierten Studienräten umzingelt sein ... ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

04.03.2007 22:48
#22 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
Im englischen Volksmund schon, Bernhard. Hier bei uns ist Frosch schon richtig.
Und soo teuer sind die gar nicht. In gutem Zustand um 10.000 bis 12.000 Euro. Und zu haben sind sie, keinesfalls selten, eher häufig. Ich befürchte nur, du bist zu groß für einen Frosch, Irmi

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.03.2007 23:06
#23 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Nach einem "Froschauge"

hab ich in jungen Jahren auch eine ganze Zeit gesucht. Ich wollte endlich mal zu zweit alleine wegfahren, ohne dass die leidige Verwandtschaft immer mitfuhr. Leider habe ich innerhalb eines halben Jahres keinen finden können.
Was für ein Glück für mich. (Britisch-Elend)
Als Ersatz kaufte ich dann einen Karmann-Ghia, doch der hatte zwei Notsitze hinten und war für vier Personen zugelassen - und wieder war`s nix mit der Zweisamkeit.

Gruß, TheoW




phaeo Offline




Beiträge: 358

04.03.2007 23:37
#24 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
"Austin Healey Sprite MK I" - Leider habe ich innerhalb eines halben Jahres keinen finden können. Was für ein Glück für mich.


Alles in OBI ääh ebay

Werbung: http://cgi.ebay.de/Austin-Healey-SPRITE-...1QQcmdZViewItem

Gruss

Günther


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.03.2007 08:37
#25 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Moin,

ich kenne zwei Leute aus dem Berufsleben, die einen solchen Austin haben. Beide Fahrzeuge stehen und sollen "irgendwann" man fahren. Einer ist schonmal bei einem Oldtimertreff mitgefahren und prompt mit dickem Motorschaden (Pleuelabriß) liegengeblieben. Für mich wär dat nix, aber die beiden sind derart glücklich und innerlich versammelt, wenn sie in ihre Garagen treten, um am Liebling irgendwas zu machen ==> das ist phänomenal!


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.03.2007 09:42
#26 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Hmm, ich weiß nicht, ob der Froggy wirklich frauentauglich ist ... nicht wg. der britischen Technik , sondern:


Der hat keinen "richtigen", von außen zugänglichen Kofferraum, und ist somit nur bedingt shoppingtauglich - vielleicht eher zum Schmuck- oder Schuhekaufen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.03.2007 11:32
#27 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
ob der Froggy wirklich frauentauglich ist ............ nur bedingt shoppingtauglich

Na ja, 4 Paar neue Pömmps dürfte doch auf einmal reingehen, oder ?!

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.03.2007 11:43
#28 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Ja, schon - nur mit sperrigen Hutschachteln z.B. wird 's schwierig, denke ich.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.03.2007 17:11
#29 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Bin mal gespannt, ob Kupferwurm seinen tollen Targa endlich aus der Garage locken kann, um noch schönere Fotos von seinem Sahneteil zu machen


Klaar doch Vanda, wo's Herzerl doch so daran hängt

Wetter war gut u, konnte den alten Sack mal vor die Tür bewegen











So Vanda, jetzert genug Targa

Gruß Wurm


"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



Falcone Offline




Beiträge: 112.426

06.03.2007 17:16
#30 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Na ja, so warm ist es doch noch gar nicht. Warum hast du deinen fahrbaren Grill schon vor die Tür geschoben?
Haste auch ein paar gute Thüringer zum drauflegen?



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz