In Antwort auf:Ich überlege übrigens, ob es bei mir nach einem Lottogewinn nicht doch besser so aussehen sollte:
Tja, Falcone, DEN Traum hab ich bereits ausgeträumt ... Von 96 bis 99 ... Das hat gereicht. Klima und Surfbedingungen traumhaft, aber nur Gangster und Kriminelle um dich rum ... Wenns nicht grad eine Privatinsel ist ... Aber schön war's trotzdem!!!
ich hätte das mit dem Auto auch gewußt, war nur trotz an-nem Computer 'ne Weile abwesend. Und der Frosch, heißt der im Volksmund nicht eigentlich Frog-Eye (Froschauge) ?!
Im englischen Volksmund schon, Bernhard. Hier bei uns ist Frosch schon richtig. Und soo teuer sind die gar nicht. In gutem Zustand um 10.000 bis 12.000 Euro. Und zu haben sind sie, keinesfalls selten, eher häufig. Ich befürchte nur, du bist zu groß für einen Frosch, Irmi
hab ich in jungen Jahren auch eine ganze Zeit gesucht. Ich wollte endlich mal zu zweit alleine wegfahren, ohne dass die leidige Verwandtschaft immer mitfuhr. Leider habe ich innerhalb eines halben Jahres keinen finden können. Was für ein Glück für mich. (Britisch-Elend) Als Ersatz kaufte ich dann einen Karmann-Ghia, doch der hatte zwei Notsitze hinten und war für vier Personen zugelassen - und wieder war`s nix mit der Zweisamkeit.
ich kenne zwei Leute aus dem Berufsleben, die einen solchen Austin haben. Beide Fahrzeuge stehen und sollen "irgendwann" man fahren. Einer ist schonmal bei einem Oldtimertreff mitgefahren und prompt mit dickem Motorschaden (Pleuelabriß) liegengeblieben. Für mich wär dat nix, aber die beiden sind derart glücklich und innerlich versammelt, wenn sie in ihre Garagen treten, um am Liebling irgendwas zu machen ==> das ist phänomenal!
Hmm, ich weiß nicht, ob der Froggy wirklich frauentauglich ist ... nicht wg. der britischen Technik , sondern:
Der hat keinen "richtigen", von außen zugänglichen Kofferraum, und ist somit nur bedingt shoppingtauglich - vielleicht eher zum Schmuck- oder Schuhekaufen ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Bin mal gespannt, ob Kupferwurm seinen tollen Targa endlich aus der Garage locken kann, um noch schönere Fotos von seinem Sahneteil zu machen
Klaar doch Vanda, wo's Herzerl doch so daran hängt
Wetter war gut u, konnte den alten Sack mal vor die Tür bewegen
Na ja, so warm ist es doch noch gar nicht. Warum hast du deinen fahrbaren Grill schon vor die Tür geschoben? Haste auch ein paar gute Thüringer zum drauflegen?