Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Motorrad
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.03.2007 19:44
V-Strom/KLV1000 Antworten

Also,
zunächst mal, ich suche nen Motor oder Motorblock ! Kann mir da jemand helfen ?

Nun die Geschichte:

Gestern nachmittag kommt mein Nachbar und fragt mich, ob ich mit unserem Bus seine KLV zum Kawa-Händler fahren kann. Er hätte versucht, die Steckachse hinten rauszumachen, aber er bekäme sie nicht raus. Ich erinnerte mich, ich hab n paar Mal wuchtige Hammerschläge auf Metall gehört, offensichtlich war das er.

Ich meinte nur, das ich jetzt gerade weg müsse, aber so gegen 18.30h wieder zu Hause wäre, dann könnten wir sie ja aufladen und dorthin bringen. Er solle einfach mit dem Händler klären, wohin mit der Kiste, bzw. dem Schlüssel.

Als ich dann des Abends zurückkam war, sowohl vom Nachbarn als auch vom Motorrad nix mehr zu sehen. OK dachte ich, hat er sich irgendwie anders organisiert.

Heute mittag kommt er mit ner Fresse bis aufn Boden zu mir. Meint, er hätte seine Kiste Totalschaden gefahren. Und dann erzählt er mir:

Er wollte nicht auf mich warten, also flugs wieder alles zusammengebaut und in die Motorradklamotten geworfen. Da er die Steckachse ausbauen wollte, weil das Radlager hinüber war (!), wollte er sie zum Händler fahren. Langsam natürlich. Etwa 10km vor dem Händler blockierte dann das Hinterrad, die Kette riss, schlug vorne in den Motorblock rein, welcher wohl aus einem Stück gegossen ist, und zerstörte auch noch die wohl dort sitzende Hydraulikpumpe für die Kupplung ! Fazit dieser Ungeduld: Ein zerschlagener Motorblock mit Riß und Ölverlust, ein komplett zerstörter Kettensatz, eine zerschlagene Hydraulikpumpe, ein zerfressenes Radlager wohl einschließlich nun zerstörter hinterer Felge. Kostenvoranschlag: ca. 3.500,- €


Und nun sitzt er da, hat nen Frust aber keine Dreieinhalbkiloeuros

Vielleicht kann ja einer hier helfen ??!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

07.03.2007 19:48
#2 RE: V-Strom/KLV1000 Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann ja einer hier helfen ??!


Bruno hat da was rumstehen !
ist aber auch irgendwie 'ne größere Baustelle....
keine Ahnung was er damit vor hat

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Falcone Offline




Beiträge: 112.447

07.03.2007 19:49
#3 RE: V-Strom/KLV1000 Antworten

Genau!

Brunos hatte, wenn ich mich recht erinnere, einen Frontschaden. Würde also passen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz