Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.03.2007 17:53
#31 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Na ja, so warm ist es doch noch gar nicht. Warum hast du deinen fahrbaren Grill schon vor die Tür geschoben?





Ja Falcone, die Hunsrücker sind halt knüppelhart u, abgehärtet

Gruß W

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.03.2007 17:54
#32 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Hunsrücker sind halt knüppelhart


Die Würstchen oder sie Menschen?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.03.2007 18:16
#33 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Die Würstchen oder sie Menschen?



meistens eher die Würstchen Falcone
steif, knüppelhart und bis zu Anschlag

W

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.03.2007 18:18
#34 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten
In Antwort auf:
Klaar doch Vanda, wo's Herzerl doch so daran hängt

Hallo Wurm,

mir wird richtig warm um's . Mmmmmmmh...........ich bin hin und weg, einfach traumhaft schön!!!!

Mit dem Roten würde ich gern mal 'ne Fahrt ins Grüne machen. Falls du 'mal keine Zeit für den "Alten Sack" haben solltest, also ich würd sie mir schon nehmen. Geh auch ganz liebevoll mit ihm um.

Dazu die Musik von Chris Isaac das wär's.


Wurm, jetzt geb ich auch Ruhe. Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Stunden mit deinem Targa und allzeit eine breite Straße.

Danke,

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

06.03.2007 19:16
#35 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
Dazu die Musik von Chris Isaac


sowas hört man doch nicht beim Autofahren....

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.03.2007 22:29
#36 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

In Antwort auf:
sowas hört man doch nicht beim Autofahren....

Hi Stefan,

kannst du mich aufklären?????

Wobei würdest du denn die Musik von Isaac hören????

Hab absolut keinen Schimmer, du Romantiker.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2007 23:25
#37 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

DER denkt doch immer nur an das Eine, Vanda.

Paule.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.03.2007 15:19
#38 RE: Nach einem Lottogewinn.... Antworten

Genau! An seine Motorräder! Auch die verflossenen. Und beim schrauben hört er die Mucke...nich wahr, Hobby?
Gruss, ziro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz