Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.02.2007 22:54
#31 RE: Provider? Antworten

5% Dividende, doch. Hab lange nicht auf den Kurs geschaut. Kaufen würd ich die T Aktie trotzdem nicht.
Über das TV Kabel will ich nicht gehen, weil die eine monopolartige Stellung haben und sich munter bedienen, wenn man erstmal dran hängt.
Mal unter uns : Ich bin inzwischen, nach Jahren als eher konservativer Wähler der Meinung, dass
es mit dem Kapitalismus so nicht weitergehen kann (darf).
Wenn ich das jetzt wieder höre mit den Arbeitbedingungen bei der T. und anderswo.
Da war doch früher gut arbeiten? Ja, heute zahl ich weniger fürs Telefonieren, aber zahl ich weniger im Monat gesamt? Das was der Arbeiter nicht als Lohn erhält, zahlt der Staat hintenrum als Harz 4 usw. dazu. Nur die Oberen werden immer fetter.Das war doch früher nicht ?
Ich glaube mein kapitalistisches Weltbild wankt heftig.
Alterssozialismus ? Bin doch jung.

Bonny

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.03.2007 00:07
#32 RE: Provider? Antworten

Ich habe mich für

den 3-D Anschluß von 1 & 1 entschieden. Da hat die Telecom was davon (24 €) und 1&1 (29,90 €). Da ist schon mehr im Grundpreis drin als ich eigentlich brauche.
Ich hätte das auch zusammen bei der Telecom erhalten, nur die kriegen ihren A.... nicht hoch. Der Laden ist irgendwie etwas träge.

Gruß, TheoW




Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.03.2007 10:56
#33 RE: Provider? Antworten

@Pewe
die Technik Daten (Internet) über das Breitbandkabel abzuwickeln ist so alt, das es schon zu Telkom Zeiten ohne Probleme möglich gewesen wäre, technisch jedenfalls. Ein Freund von mir in Wien hatte bereits 1999 eine Flatrate von der Telekom Austria via Kabel, hier in Deutschland hat man das nicht gewollt und jetzt wird gegreint. Das der einfache Angestellte/Arbeiter die Suppe auslöffeln darf, die Manager angrichtet haben, steht auf einem ganz anderem Blatt.

Gruß Matthias

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.03.2007 13:44
#34 Provider? Antworten

dazu passt der touche aus der heutigen taz primstens...


Seiten 1 | 2 | 3
Schnäppchen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz