In Antwort auf:Aber nicht vor Zehn, denn ich muss unterwegs noch lecker frühstücken
Vor Zehn lecker frühstücken? Wie solln des rein psycho-physisch hinhauen, Du Barbar?
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Werde wohl am Donnerstag nach Dortmund kommen, wenn die Wade wieder einigermaßen in der Reihe ist. Wo hat denn nun der Bruno eigentlich seinen Stand ?????
In Antwort auf:Muss morgen mal gucken, ob ich frei nehmen kann.
Das wäre mal eine Maßnahme stimmt mal schauen ob das bei mir auch irgendwie klappt... da sind teilweise ganz interessante Aussteller wie ich gelesen habe !
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
In Antwort auf:Kommt noch einer Freitag zur Motorrad Messe nach Dortmund
So wie´s aussieht werde ich Freitagmorgen hinfahren (einziger Tag, wo´s geht und günstig erscheint). Weiß nur noch nicht, wie früh ich dort sein kann. Bietet sich irgendein Treffpunkt an ? Brunos Stand z.B. ?
Ich werde wohl am Donnerstag mit Elke die Messe besuchen...
Und weil die Messe immer so toll ist geh ich, am Samstag gleich nochmal hin - allerdings mit dem Umweg ueber das Verkehrssicherheits-Festival der Berufsgenossenschaften, das in Halle 8 statt findet.
Da koenner wir ja mal einen Treffpunkt ausmachen
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse