Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 18:12
#46 RE: Messe Dortmund Antworten

http://diashow.waz.de/waz/dortmund.diash...se.frameset.php

Man achte auf Bild 14: Wer den rechten Helm in Auftrag gegeben hat, ist nicht schwer zu erraten,
aber welcher W-Fahrer will sich ein "bissigeres" Image verleihen ?

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.03.2007 22:37
#47 RE: Messe Dortmund Antworten

Pfff....
...nur weil der rosa ist.....

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.03.2009 13:13
#48 Motorrad-Messe Dortmund 2009 Antworten
Für alle Interessenten, die zur Motorradmesse nach Dortmund möchten:

die Messe findet dieses Jahr von Donnerstag, dem 5. März bis Sonntag, dem 8. März von 9:00 bis 18:00 Uhr (Freitag bis 20:00) statt. Eintritt kostet 12,- €, und zum 25. Jubiläum gibt es für alle eine Freikarte, die ein Motorrad besitzen, das 1985 gebaut wurde. Einfach den Fzg.-Schein an der Kasse vorlegen .

...so stand es jedenfalls hier in der Zeitung ...

http://www.zweiradmessen.de/messeblog/20...-messe-magazin/



Traurig traurig, wenn ich hier so an einen Beitrag von Uli anknüpfe ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2009 15:43
#49 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2009 Antworten

zu dumm mein Terminplan lässt es nicht zu
hab ich Doof einem Familienfrühstücksessen am Sonntag zugesagt... Vielleicht sollte ich das sein lassen
Schreibt mir jemand einen Entschuldigungszettel


In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.03.2011 10:38
#50 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2011 Antworten

Aus aktuellem Anlaß (falls da jemand hin möchte):

kam eben im Lokalradio - die Messe ist heute ausnahmsweise länger, bis 20:00 Uhr geöffnet, wg. viel Trubel und BVB-Heimspiel nebenan.

"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen."
Benjamin Franklin

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

04.03.2011 10:51
#51 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2011 Antworten

Lohnt eigentlich nicht, ich war gestern dort und war recht enttäuscht.
Obwohl, es gibt ein paar Stände, die Klamotten verramschen, ältere Held-Handschuhe zum halben Preis z.B., das kann sich ggf. lohnen.
Mir haben am besten die Reiseberichte (Diavorträge) am Touratech-Stand gefallen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.02.2013 13:07
#52 Motorrad-Messe Dortmund 2013 Antworten

Alle Jahre wieder ...

war eben mit dem Hund auf der Mittagsrunde in der Bolmke (Stadtwald, hinterm Stadion), und da mußte ich feststellen, daß der Dosenparkplatz mittlerweile 6,- € kostet ! Wer dahin will, die Kohle aber lieber anders ausgibt, parkt am Besten hier. Von der Straße "Im Rabenloh" in die "Strobelallee", und von dort nach links in den "Bolmker Weg" 'runter, unter der Bahnlinie durch, und dann ist rechts ein Parkplatz für lau . Man muß natürlich bereit sein, ca. 500 m zurück zu den Hallen zu laufen ...

Aber nicht am Samstag Nachmittag, dann spielt nämlich der BVB, und dann kommt man da erst ab 20:00 wieder dort 'raus!

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

01.03.2013 17:12
#53 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2013 Antworten

Hallo zusammen!

Ich war Heute mal wieder auf der Dortmunder Messe. Wie ich eigentlich schon erwartet hatte: War ganz nett aber eigentlich nichts besonderes. Nun muß ich allerdings auch anmerken, daß mein letzter Besuch auf dieser Messe 2001 war. Und wenn ich da so ein wenig vergleiche hat sich in 12 Jahren ja doch einer ganze Menge getan.

Hauptsächlich wollte ich mich nach einem neuen Helm umsehen, bin dann aber doch wieder bei meiner altbewährten Marke fündig geworden: Davida, made in the UK.

Einen netten kleinen Seitenwagen, wie unschwer zu erkennen an eine Enfield geschraubt, habe ich noch gesehen.

k-IMG_0001a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Allerdings ist das Boot recht kurz. Ich denke Personen über 1,70 dürften da etwas Nachhilfe, in Form von pressen, beim einsteigen brauchen. Aber als Stauraum für diverses Gepäck ist der Kleine bestimmt nicht zu verachten. Irgendwie erinnert mich der Bug des Bootes ein wenig an die Titanic. Auf den folgenden Foto kommt es vielleicht etwas besser raus.

k-IMG_0005a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Ach ja, auf dem Stand von LSL war auch noch was für die Freude der Grobstolle ausgestellt.

k-IMG_0015a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal sehen vielleicht gehe ich in 12 Jahren, wenn es dann noch mit dem Gehen klappt, wieder auf die Messe. Nebenbei: Als leicht angegrauter Herr mittleren Alters mit einer Fünf vor dem Komma gehört man inzwischen in Dortmund mit zu der größten Besuchergruppe.

Gruss,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

01.03.2013 17:41
#54 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2013 Antworten

Der Seitenwagen gefällt mir auch.
Für eine W aber eigentlich schon wieder zu altertümlich.
Trotzdem ein schönes Teil.

Grüße
Falcone

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

02.03.2013 11:12
#55 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2013 Antworten

Grober Reifen soll mir wohl signalisieren, damit geht man durch dick und dünn, durch jeden Dreck. Deshalb ist der vordere Schmutzfänger dann auch seiner hauptsächlichen Wirkung beraubt...

....alles Gute, wird schon ....

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

02.03.2013 11:37
#56 RE: Motorrad-Messe Dortmund 2013 Antworten

Das ist "urban". Das muss so.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Boßeln 2013
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz