Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.03.2007 00:57
#31 RE: Messe Dortmund Antworten
.... hatte ich eigentlich erwähnt,
daß auch auf dieser Austellung wieder u. A. der übliche Schei.. zu betrachten war ?
(siehe Bild)

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2064.jpg  100_2064.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.03.2007 07:28
#32 RE: Messe Dortmund Antworten


.......aber zum größten Teil waren doch "schöne" Moppeds da.
So zum Beispiel eines der "Vorbilder" !
(bei dem das Rücklicht übrigens nicht wirklich schön ist)

------------------

Und im Übrigen möchte ich Euch auf den BVDM-Stand einladen !

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2061.jpg  100_2076.jpg  100_2077.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.03.2007 07:39
#33 RE: Messe Dortmund Antworten

Huch, da sind ja Uniformierte!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.03.2007 09:27
#34 RE: Messe Dortmund Antworten

Ich fand die Messe sehr enttäuschend. Es waren bestimmt 3-4 Hallen weniger und das Angebot war auch meist nur billiger Ramsch. Ich hatte den festen Vorsatz mir eine Jacke und Hose zu kaufen aber es gab meist nur 08/15 (schwarz, schwarz/rot, Schwarz/blau) und von einfachster Qualität. Eine reine Winterhose so wie mein sich langsam auflösender Thermoboy gab es gar nicht.
Werde in 2008 wohl nicht mehr hinfahren.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.03.2007 09:39
#35 RE: Messe Dortmund Antworten

Götz soll doch so gute Winter-Klamotten haben.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2007 15:15
#36 RE: Messe Dortmund Antworten

Zitat von Bernhard Sch.
.......aber zum größten Teil waren doch "schöne" Moppeds da.
So zum Beispiel eines der "Vorbilder" !
(bei dem das Rücklicht übrigens nicht wirklich schön ist)
------------------
Und im Übrigen möchte ich Euch auf den BVDM-Stand einladen !
Gruß B.


Hallo Bernhard,
würde ja auch gerne vorbeischauen, bin aber leider dienstl. verhindert, was mich ziemlich nervt!
Immerhin kann ich durch Deine Fotos ein wenig an der Messe teilhaben, das ist ein kleiner Trost
Gruß
Swennie


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.03.2007 22:36
#37 RE: Messe Dortmund Antworten

In Antwort auf:
würde ja auch gerne vorbeischauen, bin aber leider dienstl. verhindert, was mich ziemlich nervt!


..... das wäre von Berlin aus ja auch ein bisschen weit !


Gruß B.




PS.: ... hier noch mal ein "Rücklichtvergleich" !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2073.jpg  100_2077.jpg 
phaeo Offline




Beiträge: 358

03.03.2007 09:39
#38 RE: Messe Dortmund Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
hier noch mal ein "Rücklichtvergleich" !


Auch wenn die meisten (ich auch) das Originalrücklicht durch ein anderes ersetzt haben, ist es meiner Meinung nach verglichen mit dem 70er Jahre Lucas-Block eine Augenweide - wenn das Gehäuse nur nicht aus Plastik wäre.

Das 66'-68' L679 ist für mich eines der schönsten Lucas-Rücklichter - nur meistens sauteuer:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Triumph-BSA-Alloy-Tai...1QQcmdZViewItem

Gruß

Günther


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2007 11:39
#39 RE: Messe Dortmund Antworten

Zitat von Bernhard Sch.
In Antwort auf:
würde ja auch gerne vorbeischauen, bin aber leider dienstl. verhindert, was mich ziemlich nervt!

..... das wäre von Berlin aus ja auch ein bisschen weit !
Gruß B.

PS.: ... hier noch mal ein "Rücklichtvergleich" !

Och, das Weite wäre nicht so das Problem, würde sicherlich in der Pension Kiki wieder Unterschlupf finden für eine Nacht.


König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.03.2007 21:44
#40 RE: Messe Dortmund Antworten

@996
Da warst Du wohl auf einer anderen Messe als ich heute
oder hast an den falschen Ständen geschaut.
Da war dieses Jahr wirklich viel Markenware für kleines Geld zu haben.


Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

04.03.2007 17:26
#41 RE: Messe Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Da warst Du wohl auf einer anderen Messe als ich heute
oder hast an den falschen Ständen geschaut.



manchmal lies es sich nicht vermeiden, woanders hinzusehen



das Teil war zwar nicht mein Geschmack, aber perfekt gearbeitet



Gruß Carsten

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.03.2007 01:38
#42 RE: Messe Dortmund Antworten

In Antwort auf:
das Teil war zwar nicht mein Geschmack, aber perfekt gearbeitet


......das sehe ich auch so.
Wirklich gut gemacht, echte Qualität !

Aber, bei allem Verständniß für Geschmacksunterschiede,
mir erschließt sich der Sinn einer solchen Arbeit nicht wirklich.

Es wird aber anderen, die den Sinn des Motorrades im Fahren sehen,
ähnlich ergehen.

Vielleicht muß man ein solches Stück als immobiele Statue ansehen,
die eher sinnfrei zur Verschönerung des Raumes dient, in dem sie steht.

Gruß B.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.03.2007 07:08
#43 RE: Messe Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht muß man ein solches Stück als immobiele Statue ansehen,


Ich denke, genau so ist es. Mehr darf man nicht erwarten. Und dann ist es auch ok und ich kann mich für gut gemachten Skulpturen dieser Art durchaus auch begeistern.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.03.2007 08:13
#44 RE: Messe Dortmund Antworten

Laut Presse kamen dieses Jahr rund 5% weniger Besucher zur Motorrad-Messe.Die Aussteller seien angeblich trotzdem zufrieden, und hofften auf gute Anschluß-Geschäfte.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.03.2007 08:17
#45 RE: Messe Dortmund Antworten

Na ja, Bruno hat - so wie es aussieht - Abends bei euch ja gut Anschluss gefunden.

Aber allegemeinen ist man wohl etwas messemüde. Noch vor ein paar Jahren haben wir und zusammengetan, um zu Messen zu fahren. inzwischen gähnen die Leut nur noch müde. Unsere hiesigen Regionalmessen sind aber auch mehr als ätzend und von der intermot habe ich auch so viel Enttäuschung mitgebracht, dass ich auf Jahre nicht mehr hinfahren werde.

Aber jetzt kommen ja erst mal die W-Treffen

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Boßeln 2013
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz