Ihr habt immer die besten Ideen.
Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!
Hat vielleicht mal eine/r eine Idee in welcher Halle der König von Thüringen seine Zelte aufgeschlagen hat ?
.....seine schönen
W 's stehen auf Stand 7oo-sowieso,
ich habe da heute ein paar Fotos gemacht.
Außerdem hat mich Bruno heute auf dem
BVDM - Stand besucht,
der so 25m weiter steht.
Axel war mit seinem Kumpel Hans-Dieter bei mir und hat mir
den Bruno vorgestellt.
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2046.jpg 100_2047.jpg 100_2048.jpg 100_2049.jpg 100_2050.jpg 100_2052.jpg
PeWe
28.02.2007 21:37
Bruno's geniale Kreationen machen einfach immer wieder eine gute Figur... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Endlich auch mal das wirklich entsprechende Podium für IHN ! Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Ich glaube, die Scrambler ist eines der schönsten Motorräder, die ich jemals gesehen habe!
Will sie mir jemand schenken? Schon mal vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! -----------------------------------http://www.ekkifragen.de
Ei Guude,wie? Und seit heute Mittag gibts auch die v o r l e t z t e neue Weh auf dem Stand zu sehen- natürlich auch zum kaufen... Auf der Messe war Gewatze wie immer.
Wohl dem,der keine Meinung hat,der braucht sie nicht zu ändern. GI-RJ-17
Thos@
01.03.2007 18:55
Zitat von w-paolo ...entsprechende Podium...und auf eben diesem wollte sich unser W-Biker sehen, noch bevor es heute zum Stammtisch geht.
Soll Er haben:
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Was ist denn das für ein Gemischtwarenstand? Kawa doch bestimmt nicht. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Thos@
01.03.2007 19:35
Der Stand nennt sich Classic Motorräder Sondershow - oder so ähnlich...
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ah ja, klar, deswegen die neuen Serien-Motorräder im Hintergrund. Egal, toll jedenfalls, dass Brunos Meisterstücke solche Beachtung finden konnten. Grüße Falcone
........ja und Bruno hatte noch 'ne ganz neue
W dazu gestellt,
wie bereits oben erwähnt.
Hier unten nun 'n Foto !
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2074.jpg
In diesem Falle würde ich allerdings ohne zu überlegen zur Zabrocky greifen ... Grüße falcone
....... aber auf
seine Kreationen hätte er eigentlich
dieses Schild stellen sollen >
(siehe unten)
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2065.jpg
Hobby
01.03.2007 20:17
In Antwort auf: ........ja und Bruno hatte noch 'ne ganz neue W dazu gestellt,wo hat er die denn nur her ??
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung