Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.02.2007 11:58
#31 RE: Die W als Seelentröster Antworten

Dosen einputzen kann bei uns auch passieren.
Lehm wird 2lagig aufgetragen, im Mittel 1,5cm Unterputz, 5mm Oberputz. Da aber in alten Häusern die Wände oft nicht gerade sind, werden es an manchen Stellen auch mal 2,5 oder 3cm. Daher tun wir dann vorher Bilder von den Wänden machen. Ansonsten geht dann die Suche los.

Wännä,
ich glaub, dein Job wäre nix für mich !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.02.2007 17:10
#32 RE: Die W als Seelentröster Antworten

Hi,

ich würde auch lieber Flugzeugantrieben bauen, aber bis jetzt hab ich noch niemanden von der Genialität meines Motorenentwurfes überzeugen können.





Solange muß ich das andere noch weiter machen. Es ist schwer, in dem Job Erfahrung zu bekommen, weil die Projekte Laufzeiten von um die 2 Jahren haben und man nicht oft die Gelegenheit kriegt, vom Anfang bis zur Inbetriebnahme alles mitzumachen. Daher bleibt man auch dabei, wenn man sich nicht gerade total bescheuert anstellt, weil es schwer ist, jemanden zu finden, der sich später zutraut, die Anlage unter Gas zu setzen.

Üblicherweise hat der Planer mit den Bauangelegenheiten gar nichts zu tun. Er sagt dem Bauleiter mal Hallo und erzählt ihm einen Witz und das wars. Anfassen darf ein Planer eh nur was mit den Augen, also fällt er nicht unter die Arbeitsschutzordnung. Es wird auch ein Auge zugedrückt, wenn der Planer mit Papier unter der Achselhöhle und mit Stift zwischen den Zähnen irgendwo oben auf den Rohrbrücken rumturnt, um eine Einbindestelle für einen Bypass zu finden. Die Gerüste kommen erst, wenn die Stelle festgelegt ist, wo geschweißt werden muß.

In diesem Fall ist aber ein Herr Wichtich dorthin gesetzt worden und der mischt den Laden so richtig auf. Ich werde künftig versuchen, ihn einfach zu ignorieren. Bei der Inbetriebnahme wird er wohl hoffentlich weg sein.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schnief...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz