Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.02.2007 00:38
#46 RE: Harley XR 1200 Antworten

G-nau so reden sich die Schweizer raus, die wo die längsdrehende Antriebswelle anstatt
der senkrecht drehenden KÖNIGS-WELLE b-vorzugen !

Paule.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.02.2007 00:55
#47 RE: Harley XR 1200 Antworten
Bei so vielen Wellen fällt einem die Entscheidung schon schwer! Aber die Krönung aller Wellen ist selbstverständlich die Königswelle, da will ich dem Motorrad-Gourmet von der Bergstrasse gar nicht widersprechen ...

Gruss
Stephan
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.02.2007 01:22
#48 RE: Harley XR 1200 Antworten
Hallo Serpel-Stefan,

wenn Du 'ne W möchtest,
kannst Du Dir nicht eine gebrauchte aus Deutschland importieren ?

Ich habe für meine auch über 500km mit dem Hänger zurückgelegt.

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1938.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.02.2007 01:33
#49 RE: Harley XR 1200 Antworten
Ich glaube zwar nicht, dass sich die hier zugelassenen Ws von denen bei Euch wesentlich unterscheiden, aber wie die Büromenschen das sehen, weiss ich nicht. Ich hab mal (im Sommer 1983) einen Volvo Amazon aus Schweden importiert, und das war schon ein rechter Aufwand!

Gruss
Stephan, der auch meilenweit für ne W gehen würde (heuchel, heuchel ...)
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

27.02.2007 13:47
#50 RE: Harley XR 1200 Antworten

In Antwort auf:
...BVB? BallsportVerein Borussia (Dortmund)...


'tschuldigung:

Ballspiel Verein Borussia (von 1909)

...aber soviel Kleinigkeitskrämerei muß schon sein ...

Ansonsten keine Kommentare von mir hier aus Dortmund (bitte rot im W-Kalender vermerken) ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heute mal... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz