Sammer alle fleißig bei dem Schietwetter ... Eine XBR verkauft - und ein SR-Heckschutzblech laminiert (das erste meiner Kleinserie) Mühsam, die Laminiererei in eine Negativform ...
Hallo, gestern schön Ölwechsel gemacht, Filter ausgetauscht und alle Schrauben nachgezogen. Heute morgen aufgewacht und Lust auf eine kleine Ausfahrt bekommen. Wetter ziemlich indifferent! Bin dann aber los Richtung Elbe zum Zollenspieker. Nach 30 Minuten Regen, also auf kleinen - natürlich schwer verschmutzen - Straßen zurück. Zu Hause war die W dann richtig schön versaut, ich nass, aber glücklich! Wird das Moped eben wieder geputzt.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de
Ach neee ... Ekki: Heute morgen schien hier die Sonne - und ich wollte auch zum Zollenspieker knattern. Aber dann war die Sonne ganz schnell wieder weg - und bis ich meine eine XBR samt Zweitmotor verkauft hatte, wars zu spät. Da schiffte es dann bereits. Und hörte erst gegen fünf wieder auf ... Laminierwetter
Und ich hab das Sauwetter genutzt, um mir die Haare aus den Ohren und Nasenlöchern zu rasieren - muss ja auch mal sein. Und interessant ist das ja auch.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:Nasenhaare werden doch nicht rasiert. Das geht so:
Oh Mann, entweder Du hast ganz viel Zeit, ... oder einen schwachen Haarwuchs.