Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.02.2007 20:29
Heute mal... Antworten

...das Regenwetter optimal genutzt und an beiden Mopeds das Öl inkl. Filter gewechselt...

Zusätzlich an der SR die Ventile eingestellt, die Steuerkette überprüft, den Lufi gewechselt und die Zündkerze getauscht.

Damit ich bei schönerem Wetter fahren kann.....

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.02.2007 10:40
#2 RE: Heute mal... Antworten

Fleißigster!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2007 18:36
#3 RE: Heute mal... Antworten

Ich hab das Regenwetter auch optimal genutzt und hab meine W bei einer Fahrt zum Oldtimercafé so richtig schön eingesaut.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dierk Offline



Beiträge: 194

25.02.2007 19:00
#4 RE: Heute mal... Antworten

... geputzt.

(ich konnte die versaute Kiste nicht mehr anschauen)

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.02.2007 19:34
#5 RE: Heute mal... Antworten

Sammer alle fleißig bei dem Schietwetter ...
Eine XBR verkauft -
und ein SR-Heckschutzblech laminiert
(das erste meiner Kleinserie)
Mühsam, die Laminiererei in eine Negativform ...

Gruß Soulie

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

25.02.2007 19:39
#6 RE: Heute mal... Antworten

Hallo,
gestern schön Ölwechsel gemacht, Filter ausgetauscht und alle Schrauben nachgezogen. Heute morgen aufgewacht und Lust auf eine kleine Ausfahrt bekommen. Wetter ziemlich indifferent! Bin dann aber los Richtung Elbe zum Zollenspieker. Nach 30 Minuten Regen, also auf kleinen - natürlich schwer verschmutzen - Straßen zurück. Zu Hause war die W dann richtig schön versaut, ich nass, aber glücklich! Wird das Moped eben wieder geputzt.

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.02.2007 19:43
#7 RE: Heute mal... Antworten

Ach neee ...
Ekki: Heute morgen schien hier die Sonne -
und ich wollte auch zum Zollenspieker knattern.
Aber dann war die Sonne ganz schnell wieder weg -
und bis ich meine eine XBR samt Zweitmotor verkauft hatte,
wars zu spät. Da schiffte es dann bereits.
Und hörte erst gegen fünf wieder auf ...
Laminierwetter

Gruß nach RZ
Soulie

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

25.02.2007 19:58
#8 RE: Heute mal... Antworten

Hallo Soulie,

beim nächsten Mal in Richtung Zollenspieker sag´ich vorher Bescheid. Vielleicht sieht man sich dann da..

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.02.2007 20:05
#9 RE: Heute mal... Antworten

Dirk,

auch aus dieser Perpektive ein Traum.......

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2007 20:06
#10 RE: Heute mal... Antworten
Und ich hab das Sauwetter genutzt, um mir die Haare aus den Ohren und Nasenlöchern zu rasieren - muss ja auch mal sein. Und interessant ist das ja auch.

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.02.2007 20:18
#11 RE: Heute mal... Antworten
Und ich überleg mir noch, warum hört man heute vom Bleibi den ganzen Tag lang nix ...

Gruss
Stephan, der das seehr interessant findet
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2007 21:35
#12 RE: Heute mal... Antworten
In Antwort auf:
mir die Haare aus den Ohren und Nasenlöchern zu rasieren

Vorher: http://www.art0.de/andrenos/content/img_...0a75c2e72ad.jpg

Nachher: http://www.protox-shop.de/images/13501_big.jpg

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2007 21:47
#13 RE: Heute mal... Antworten


Ist auch nur eine Variante ...

Aber es wird Zeit zum Abschweifen - auch, wenn man nicht überall die Nase reinstecken muss:

http://tinyurl.com/36odag

..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

25.02.2007 21:49
#14 RE: Heute mal... Antworten

Nasenhaare werden doch nicht rasiert. Das geht so:

http://www.nobodyhere.com/justme/nose.here

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2007 21:55
#15 RE: Heute mal... Antworten

In Antwort auf:
Nasenhaare werden doch nicht rasiert. Das geht so:

Oh Mann, entweder Du hast ganz viel Zeit, ... oder einen schwachen Haarwuchs.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz