Ich meine es wäre ein Sondermodell mit Chromtank, sieht man öfter auf japanischen Seiten. Aber japanisch kann ich nicht... http://speed777kai.blog79.fc2.com/
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ChromW2.jpg ChromW3.jpg ChromW4.jpg Chromtank.jpg scramblerW.jpg
muss aber schon bueschn konkreter sein als nur "uebasetzdochma".
mit genaueren vorgaben (welche seite, wo bis wo) koenn wa ins gespraech kommen.
zum routenvorschlag: eher langweilig: von kawasaki (rechts) bei mir am haus vorbei die kueste runter, ueber die izu-halbinsel rueber und weiter die kueste lang bis shizuoka, dann das ganze wieder zurueck mit anderer strasse ueber die izu zurueck und retour nach kawasaki. nich gerade prickelnd...
....die Route mag ja "in Natura" langweilig sein. Was ich aber interessant finde ist, daß ich ganz zufällig irgend eine Karte aus einem Link herausgepickt hatte, (für mich nur wegen der fremdartigen Schriftzeichen interessant) und direkt eine erwischt habe, auf der wohl das KAWA-Werk zu finden ist und auch noch Deine Heimstatt in Japan (beides natürlich nur, wenn man weiß, wo man suchen muß).
..........siehste, jetzt hab' ich Blöd wieder was gelernt, ich wußte gar nicht, daß es eine Stadt KAWASAKI gibt, ich dachte, es wäre nur ein Familienname.
Zitat von manx minxmuss aber schon bueschn konkreter sein als nur "uebasetzdochma". mit genaueren vorgaben (welche seite, wo bis wo) koenn wa ins gespraech kommen.... also, sacht an, was solls den uebersetzt sein? manxman, grad mal guter laune
Wo Du doch gerade gute Laune hast ... Mich würde eigentlich nur interessieren, was das mit den Chromtanks/ Seitendeckeln auf sich hat. Ist das ein Sondermodell von Kawa? Oder was aus dem japanischen Zubehörhandel? Danke und Gruß