. Erwischt mich doch heute, mitten im Odenwald, kurz hinter Reichelsheim, ein hammerhartes "RESET" !
Jetzt ging es 7 Jahre lang gut, und dann Das !!!
Was soll ich denn jetzt tun ???
a) Ekki um Rat fragen ? b) die W-altraud verkaufen ? c) bei IHM vorstellig werden ? d) in Friedrichsdorf auf Garantie pochen ? e) mir die Kugel geben ? f) in die Pyrenäen auswandern ?
Paulle.
PS. Ich hoffe, dass ich auch die nächsten 88.888 km genauso problemlos wie bisher (ohne Mängel) bewältigen werde.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Mensch Paule, RESPEKT!! 88888km, eine reife Leistung von Mensch und Maschine! Aber was nun?, Ganz einfach, immer weiter............. Der Weg ist das Ziel.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de
Zitat von BRUNOBei IHM kannste trotzdem mal ganz uff de schnelle vorspreche !!!!!!!!!!! eine oder zwei neue kann ich in EUROPA vielleicht noch organisiere . mit oberblitzgruss .....
Mensch Brunuckl, das wären Perlen vor den Paule. Trotz "oberblitzgruss" solltest Du mal zu Ende lesen: Paule hat sich zum Fasching eine extrem hochdrehende Bohrmaschine geleistet.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
.. Eyhh Alder, voll krasse Leistung das Ist nur die Frage, welche Story Du uns im, sagen wir mal, September 2007 auftischen willst, zur 99.999 Oder wartest Du lieber eine Sekunde um dann vom sex-stelligen Kilometerzählapparat zu schreiben
Weiterhin gute Fahrt und immer auf den Vordermann geachtet
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)