Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2007 19:47
#16 RE: Harley XR 1200 Antworten

Diese neue HD orientiert sich an den sogenannten STORZ UMBAUTEN, die es meines Wissens seit ca. 1969 gibt.
Wobei der STORZ Auspuff um ein vielfaches Schöner ist, der sieht aus wie ne Brezl, bitte unter HARLEY STORZ oder SPORSTER STORZ googlen, die Bilder waren zu klein, sonst hätt ich sie hier reingeladen.
Ich sah eine eben solche Iron-Head Sporty anno 1995 einmal in DAYTONA beim Best of Show, sehr schöne Maschine im Stil der Dirt Track Racer.

@Knorri: es gibt noch mehr Leute die sich auch für andere Mopeds interessieren, genauso wie in Fußballforen auch über andere Clubs diskutiert wird!!!

P.P.S. schaut Euch doch einfach mal den W-650 Flat Track Racer von BRUNO an, dort wurde ein STORZ HECK verbaut

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2007 19:49
#17 RE: Harley XR 1200 Antworten

@SteveDabbelju: dies unsäglich schwarze Teil zwischen Motor und Sitzbank ist DER ÖLTANK

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2007 19:58
#18 RE: Harley XR 1200 Antworten
Jetzt mal gaaaaaanz ehrlich:

Was bin ich froh über meine W!

Heute bin ich im Nebel mit meiner W herumgebraust und sie macht mir immer mehr Spaß, mit M-Lenker und dem bollernden Auspuff.
Musste doch meinen neuen Krachhut ausprobieren (Halbschale im "cheqered flag" Design).

Gruß
Monti
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2007 20:38
#19 RE: Harley XR 1200 Antworten

Zitat von montcorbier
Musste doch meinen neuen Krachhut ausprobieren (Halbschale im "cheqered flag" Design).



Monti, zeig mal ein Bild von dem knitterfreien Hut....Marke, Preis, naja Du weisst schon...

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2007 20:45
#20 RE: Harley XR 1200 Antworten
Hi PeWe,

da ist er:
http://www.kochmann.de/index.php?option=..._id=9&Itemid=14


Am Sonntag beim Oldtimercafe habe ich den Tip bekommen, daß es eine günstige Halbschale bei "Uli's Motorradladen in Frankfurt , Gutleutstrasse 144" geben soll.
War auch relativ günstig, denn ich bezahlte 61,- Euro.


Gruß
Monti
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2007 20:51
#21 RE: Harley XR 1200 Antworten
...ach, die Redbike-Halbschale...

Mit der hab ich auch schon mal geliebäugelt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gegenüber einem Davida oder Chromwell. Hab mich dann aber doch für einen Jet-Helm mit ECE entschieden.

Gefallen tut er mir schon, Dein neuer Helm.

Liebe Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

21.02.2007 21:10
#22 RE: Harley XR 1200 Antworten

Zitat von 996
Zu dem Bock braucht es Schräglagenfreiheit, ...
Das sollte eigentlich reichen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 xr1200new3.jpg 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 21:25
#23 RE: Harley XR 1200 Antworten

In Antwort auf:
Original von Knorri
Ein Bayern-München-Fan treibt sich dauernd im Schalke-Forum herum. Er erzählt dort permanent, wie toll doch seine Bayern sind, welche innovative Geschäftsideen doch dieser tolle Club andauernd hat. Die Schalker in diesem Forum sind größtenteils sehr tolerant und sehen sehr gelassen darüber hinweg. Daher fühlt sich der Bayern-Fan augenscheinlich sehr wohl bei den Schalkern. Nun tut er ausgerechnet in diesem Forum kund, daß er beabsichtigt, in Kürze BVB-Fan zu werden.





Sowas gibts !! Sogar mehrfach:
napto
ForeverNumberOne
Bulle

Wir ham da dort sogar Stuttgarter:

noke
Schwabenrooster

und Hamburger:

HSV1887
HSV-Fan

und Bremer:

Peter von Frosta


Soll einer ma sagen wir wären nicht tolerant:

Steven Pienaar


Und wenns so weitergeht, da unten in München, könnts tatsächlich werden, das dann n paar plötzlich .......

Na wartenwers ma ab


In Antwort auf:
Was meint das Forum dazu?


Von uns würden wahrscheinlich einige gesperrt werden .......

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2007 07:47
#24 RE: Harley XR 1200 Antworten

Monti, dafür, dass dich deine Frau erst kürzlich und sozusagen gegen deinen Willen zum Mopped gezwungen hat, entwickelst du dich aber zügig zum "Outlaw"

Grüße
Falcone, bis bald im Oldtimer!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.02.2007 08:14
#25 RE: Harley XR 1200 Antworten
Jau Falcone,

muß doch die jahrelange und geballte Erfahrung als "Outlaw" der hier anwesenden Personen in wesentlich kürzerer Zeit sammeln!
Alter schützt vor Torheit nicht...

Gruß
Monti

PS:
Bei "Uli's Motorradladen" gibt es ganz feine Sachen für die ollen BMW Motorräder!
Als ich dort vorfuhr stand ein PKW mit Hänger aus Ungarn vor dem Laden und hatte drei wunderbar restaurierte Beiwagen (Steib?) drauf.
Wollte die Ungarn noch nach dem Preis für einen Beiwagen fragen, doch da sind sie schon weggefahren... Schade!
Kennt evtl. jemand diese ungarischen Anbieter von restaurierten Seitenwagen?
Die sahen so genial aus, vielleicht waren es auch Nachbauten???

Edit: Es waren wohl doch keine Steib Seitenwagen, denn die sind vorn "rundlich".
Die auf dem Hänger der Ungarn sahen eher nach "Boot" aus und liefen "spitz" zu...
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2007 08:37
#26 RE: Harley XR 1200 Antworten

Die Beiwagen verbreiten sich zur Zeit heftig über Deutschland. Ein Freund von mir, gebürtiger Ungar, hat hier eine freie (Alt)BMW-Werkstatt und hat so einen auch gerade bekommen. Ich hab ihn aber noch nicht nach dem Preis gefragt.
http://www.as-classic-center.de/

Bei Ulis Laden ( http://www.ulismotorradladen.de/deutsch.htm ) kosten sie unlackiert um die 3500 Euro.
klick auf "Zubehör" und dann auf das Bild bei "Seitenwagen".

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.02.2007 08:56
#27 RE: Harley XR 1200 Antworten

Falcone,

die auf der Homepage von Uli zu sehenden Beiwagen waren es nicht, also doch kein Steib!
Ich bin mir nun ziemlich sicher! Es waren Stoye Beiwagen!

3500 Euro? Happig...

Die Ungarn bieten den bestimmt wesentlich günstiger direkt an?!


Gruß
Monti

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

22.02.2007 09:40
#28 RE: Harley XR 1200 Antworten

ich stimme steve zu: das konzept gefällt mir sehr gut. aber die umsetzung finde ich kurz vor grauenhaft. auspuff, gabel und felgen sehen eher nach bastellösung aus, da passt optisch nichts zusammen. tank und sitzbank sehen total verkrampft aus. das motorrad ist nicht fisch und nicht fleisch. harley hat mit der in diesem thread gezeigten xr 1000 oder der endgeilen xlcr 1000 aus den 70ern wunderbare vorbilder für sportliche sportster-derivate. für die traditionalisten unter den potenziellen kunden wäre eine konsequente orientierung an diesen vorbildern sicher erfolgversprechender gewesen. oder man hätte sich gleich ganz von der historie lösen sollen und motorrad mit neuen, eigenständigen designelementen auf die räder gestellt. aber das hier ist für mich ein stilistisches sammelsurium. ..und als erzkonservativer fehlt mir ohnehin der kickstarter an der konstruktion!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2007 09:43
#29 RE: Harley XR 1200 Antworten

Monti, eher solche?


Das ist aber für BMW-Fahrer ein eher unüblicher Seitenwagen. Aber ich hab keine Ahnung, was Uli noch für Geschäfte betreibt ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.02.2007 09:54
#30 RE: Harley XR 1200 Antworten
Falcone,

genau in der Art!
Das die Ungarn beim Uli gewesen sind besagt doch noch nichts, denn die Seitenwagen waren für andere Personen bestimmt. Fuhren mit diesen drei Seitenwagen auch wieder weg...
Einer der drei Beiwagen war nur in einer Grundierung gehalten.

Gruß
Monti
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heute mal... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz