Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.164

16.02.2007 02:44
#16 RE: An die Speditionsfachleute Antworten
In Antwort auf:
Was gibts denn noch so im Angebot?


ouh, hier noch was. 348000 yen:

http://www.as-murase.com/second-01/custompe/w1/w1.htm

edit sacht: schoen waers! ganz untendran steht, dass er sie nicht verkauft
Falcone Offline




Beiträge: 112.597

16.02.2007 07:11
#17 RE: An die Speditionsfachleute Antworten

Tja, schade, das hätte was werden können.

Such weiter!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

16.02.2007 08:28
#18 RE: An die Speditionsfachleute Antworten

In Antwort auf:
Such weiter!


Genau ! @ manx minx
da wir jetzt eh schon vom Thema weg sind
würde mich mal interessieren ob die Japaner genauso
wie es momentan in Deutschland Italien Holland England
der Fall ist, Unsummen für 70ziger 80ziger Jahre Motocrosser
hinlegen ??? ist Dir da was bekannt ??
oder kaufen die eh alles was "rar" ist ??

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

16.02.2007 13:03
#19 RE: An die Speditionsfachleute Antworten

In Antwort auf:
würde mich mal interessieren ob die Japaner genauso
wie es momentan in Deutschland Italien Holland England
der Fall ist, Unsummen für 70ziger 80ziger Jahre Motocrosser
hinlegen ?


ouha! bei krossern muss ich passen. ehrlich keine ahnung. aber nachdem strassenmaschinen, vor allem die mit image (750er und 550er honda z. b.), hier inzwischen kultpreise einfahren, wird das bei den offroadern wihl aehnlich sein. ham zuviel geld, die leut!

mm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

16.02.2007 13:28
#20 RE: An die Speditionsfachleute Antworten
In Antwort auf:
...ham zuviel geld, die leut!...
Siehste - das kommt dabei 'raus, wenn die soviel arbeiten und sowenig Urlaub haben:keine Zeit, um die Kohle auszugeben.

Und was das alles kostet bei Euch ... neulich lief hier im TV ein Bericht über Japan.
Konkret ging es um sorgfältig von Bauern aufgezogenen Rindern (die bekamen u.a. Bier - die Rinder, nicht die Bauern), deren Fleisch Traumpreise erzielt.
Genau wie die von handverlesenen Thun- und sonstigen Fischen zum Essen.Mal ganz abgesehen von den Jux-Fischen (Koi-Karpfen).
Und über den (auch finanziellen) Aufwand, ihre halbwüchsigen Töchter für das (ich glaube Kirschblüten-) Fest auszustatten.
Und über eine Gegend, wo so viel Schnee fällt, das die jungen Leute alle abwandern und die Alten langsam aussterben.
Und über eine Art Plüsch-Tamagotchi für alleinstehende Alte, die sich damit unterhalten konnten, damit sie nicht so einsam waren, und die Dinger hatten Internetzugang und Rückmeldefunktion ans Sozialamt, wenn man sich ungewöhnlich lange nicht drum gekümmert hatte ...
Und um die von Dir mal erwähnten 400-Kubik-Rockerbanden, die die Vorstädte unsicher machen.

Mannomann - Sachen gibt 's da in Japan ...

edit:

Deinen Tokyo-Parkplatz-Artikel hab' ich eben erst gelesen.Das paßt ja irgendwie wieder ins Thema.

...und dann hab' ich neulich noch eine PPS-Datei über eine ganz spezielle Art von Fortbildung für junge Frauen erhalten, aber das kann ich hier nicht näher beschreiben ...

.


\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

17.02.2007 06:15
#21 RE: An die Speditionsfachleute Antworten

@pelle:

najaa, die dt. medien muessen natuerlich auf den tisch haun, sonst schaut ja keiner ihre programme an. und da greift man halt zum altbewaehrten (japan = sauteuer) und geht zu dem einen bauern im land, der das fleisch fuer die absolut ueberteuerten edelrestaurants auf der ginza hochpaeppelt, und kuckt dem beim massieren zu. dass ich andererseits mir beim fischmeister meine untertellergrossen jakobmuscheln fuer n euro das stueck abgreife und austern und tiger shrimps preislich hier so das pendant zur bratwurscht in deutschland sind, das sagt dir natuerlich kein spiegeltv-reporter. macht ja auch nix her, sone information. ich jedenfalls leb hier nicht teurer als in deutschland: haus mit garten 10 minuten zu fuss vom beach 700 euro, die stunde bahnfahrt nach tokyo 3 euro 80, sprit 80 cent der liter, kilo moehren n euro zwanzig, mittagessen im restaurant sechs euro, und trinkgeld gibts nich. und pissen darfste fuer lau, denn kostenlose saubere (!!) klos gehoeren landesweit zum standard. nur die autobahnmaut koennte weg und das bier koennte billiger sein, dann waere das leben perfekt. aber so trink ich halt sake und halt mich an die nebenstrassen, die mit wenig verkehr und viel serpentinen.

und bin ehrlich auch ganz froh, dass die dt. presse das stereotyp vom teuren und abgedrehten nippon aufrechterhaelt. kaemen ja sonst noch mehr deutsche hierher und wuerden mir konkurrenz machen.

ne?
manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz