Wir sollten mal versuchen, ob wir das hier gemeinsam machen können. Jeder gibt seinen Senf dazu und wenn die Mehrheit sich darüber einig ist, dass es so veröffentlicht werden kann, kommt es in Wiki. Was meint ihr?
Es könnte ja jemadn einen ersten Entwurf machen. Dieser würde dann "optimiert" werden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es hier auf dem Amt läuft. Ich schreibe für meinen Amtsleiter einen Text, den schaut er durch und korrigiert, was er mal selber formuliert hat. Dann gehts wieder zurück zu mir, ich verbessere es und gebe es wieder zum Amtsleiter. Er setzt seinen Hans drunter und gibt es einem anderen Amtsleiter, der auch von der Sache betroffen ist. Dieser hat noch Änderungsvorschläge, also wieder zurück. Ich ändere einige Sache, gebe es meinem Amtsleiter, dem gefällt was nich, also nochmal zurück. Dann wieder an den anderen Amtsleiter. Er setzt auch seinen Hans drunter. Also weiter zum Dezernenten. Ihm gefällt die ganze Geschichte sowieso nich. Also wieder zurück und ändern. Dann im Dezernat wieder vor legen, ok. Dann wieder zu dem anderen Amstleiter, denn er muss die Änderung ja auch sehen. Super, sein ok hab ich auch. Also weiter zum Bürgermeister. Der gehört aber einer anderen Partei an, wie der Dezernent Den Rest könnt ihr euch denken
Schlimmer kann es also mit dem Wikipedia Text nich werden, oder
Moerdock, das ist doch der ganz normale Wahnsinn. Das wundert mich nicht (mehr) Und der Letzte sagt dann noch zu dir: "Herr Moerdock, hätten Sie es gleich richtig geschrieben, wäre uns die ganze Arbeit erspart geblieben!" Oder? Aber wir machen es natürlich besser!