... Tstststs. Nur weil ich im Moment wenig Zeit habe heisst das aber nicht, dass Ihr Euch auch auf die faule Haut legen dürft
Oder warum hat keiner daran gedacht, dass gestern DER ULI-THE-KNACKPOPO-ESTRELLA GEBURTSTAG hatte?????
Lieber Uli, besser spät als nie wünsche ich Dir nun heute nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen richtig schönen Tag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
\"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders\", Lawrence J. Peter
Ja, durchaus, ein schöner Po hat seinen eigenen Reiz:
Alles Gute, Herr 'Jägermeister'!
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Lieber Uli, nachträglich die besten Geburtstagswünsche.
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben.
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...