1850er S&S, wahnsinn!!! Das nenn ich mal ordentlich Hup-Raum
Also hier im W-Forum wirste nicht los, probiers mal in Mobile.de motoscout24.de und wenns die noch gibt "Bikers Life" oder eines der Hochglanz HD Magazine. Da sin die Erfolgsaussichten größer. Was solln der Hobel kosten?
Ich fand so lange Gabeln schon immer Scheiße! Die Mühle wäre doch Affengeil, wenn Sie vorne flach wäre, fett breiten Lenker drauf, Dicke Lampe... da ist er wieder, der Geschmack...
Aber mal ehrlich, fängt die Maschine, mit so einer langen Gabel, nicht an zu pendeln? Macht mit diesem flachen Lenkkopfwinkel Kurven fahren überhaupt Spass? Oder muß man die in jede Kurve richtig reinzwingen...?
Ich hatte bei meiner W nur 2 cm kürzere Stossdämpfer hinten drin, die W fuhr wie mit nem festgerosteten Lenkkopflager. Gruss, ziro
das ist natürlich ein Preissegment, meine Herren, leider kenne ich keinen näher, der soviel Geld für ein Motorrad aufbringen könnte oder für sonst was anderes.
Da sind teure Teile verbaut, sag:
1. Ist das ne AME-Gabel oder ist es ein Softailrahmen aus dem Zubehör mit entsprechendem Rake im Lenkkopf? 2. Auspuffanlage von Lottermann? 3. Edelbrock Doppelvergaser? 4. Läuft das Hinterrad mittig oder hat es Versatz? 5. Ist der Tank verlängert, also "angespachtelt" oder hat er entsprechendes Mehrvolumen?
Hallo ziro ganz speziell für dich: Diese Maschine ist nur etwas für gaaaanz harte Biker. Die Reckung von 14° ist schon fast lebensgefäherlich dann noch der hohe Ape - Alles in Allem ca. 2,5 m vom Boden bis zu den Griffen. Aber ich muss dazu sagen man kann die Reckung auch auf ganz normal stellen ( das ist zum Beispiel etwas besondere an dem Teil ). Kurvenfahren oder Wenden in 5 Zügen geht so. Aber was noch viel schlimmer ist, der Motor bringt ca. 120 PS aufs Hinterrad, zuviel Gas und der Belt ist wech!
Fazit: Ich fahr nicht gerne mit der Maschine, da ist mir meine W 1000 mal lieber.
Verkauft wird die Maschine in erster Linie weil ich mir vom Erlös nen geilen Pickup kaufen will und weil ich für meine W neue Reifen brauche.