Übrigens sehe ich die gleiche Gefahr beim ganzen Cafe-Racer und Ace-Cafe-Gedönse........
_________________-
Sehe ich nicht so. Im Gegensatz zum Harley Kult braucht man bei den Rockers kein "Zahnwalt" zu sein um sich einen Caferacer aufbauen zu können. Des weiteren spielt hier auch die Musik eine nicht zu unterschätzende Rolle, weshalb es keinen solchen Massenboom wie bei HD geben wird. Und dass Mark Willsmore den Kult ein kleines Wenig vermarktet, sei ihm nicht zu verübeln, weil der damit auch die Kultstätte ACE CAFE am Leben erhält.
.....da hab ich neulich in irgendeiner Motorradzeitung nen Bericht über nen Typen gelesen, weiß nicht mehr was der genau machte, hatte aber ne Schweinekohle und war halt so ein typische Life-Style-Fuzzi, der sich dann so ne neumodische Triumph für Dusende von Ois als Cafe-Racer aufdonnern ließ........
.....mein persönliches Fazit: Es werden nun die Alternativen zu HD von diesen Typen gesucht und auch gefunden. Deshalb schrieb ich auch von "GEFAHR" für das Cafe-Racer und Ace-Cafe-Gedöns.......
In Antwort auf:(weiss nicht - musst Du emjey fragen ... )
SO, so ..
Da bin ich mal ne Zeit lang nicht im Forum und schon werden meine Bildchen verdümmelt... Also irgendwelche Bezeichnungen meiner (!) W mit veunglimpfenden B und M Buchstabenkombinationen möchte ich aufs strengste zurückweisen!
Das mußte mal gesagt werden , da könnt ja jede(r) kommen
emjey -------------------------------------------------- Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Mir gefällt mein Moppet im sportlichen Outfit der 60ziger (auch Caferacer genannt) einen widerlichen Ausdruck dafür. was für einen Kult darüber vermarktet wird u, wurde ist mir vollkommen Schnuppe, auch irgentein Ace-Cafe-Gedönse geht mir am A.... vorbei. ich fahre dad Motorrad was mir gefällt!!! und nicht und niemals wegen irgentwelchem Kult-Gedöns usw. schon seltsam wenn man eine Wee 650-Supersport fährt sofort in irgenteine Caferacer oder Ace-Cafe- Schublade gesteckt wird.
W.
\\\\\\\"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!.\\\\\\\"