Zitat von ursulaWir trinken keinen Schampus...... welch Frevel!!!!!
Scusi Senorita, det ha ick nich jewusst... Na jut denn such ick jetz mal nach ne Pulle Prosecco für det "schwache" Jeschlächt, Een momang, bin jleich zurück
Zitat von Wolli52Kaum geht man ein Happen essen, schon geht hier die Post ab. @ Swennie, du liest jetzt mal nicht mit Schild in der Bäckerei: Warme Berliner ab 10.00 Uhr Kommt ein Kunde rein und fragt: "Sind die Jungs auch pünktlich?" @Swennie, darfst jetzt wieder lesen. Gruß Wolli
In Antwort auf:Da is mer mal e Weilche wech und da machese den Hunnerttausender voll. Ich dachte, ihr wartet bis Mitternacht! Ungeduldiges Labervolk
Tja, so ist das hier. Auf Seite 2 raus, noch überlegt, ob PeWe vielleicht doch Recht behält, Stündchen anderweitig beschäftigt - und plötzlich ist man auf Seite 6 mit 50 vermatschten Berlinern auf´m Schirm. Wohl bekomms!
Steve, wir hatten auf Dich gewartet! So 2 Minuten oder so Nicht traurig sein, der Fred hat richtig Spaß gemacht, und die Berlinersauerei wird schon irgendjemand wegmachen
In Antwort auf:der Fred [...] richtig Spaß gemacht
hat! Außerdem bin ich eher lampenschichttreu, äh, rampenlichtscheu. Ansonsten kann ich nur sagen: Obwohl ich schon so lange im Forum bin, erstaunt es mich immer wieder, wie sich so manche Threads entwickeln...