U-W
13.02.2007 21:41
Vielleicht welche
ohne Füllung ??
Nachtrag:
wahrscheinlich eher nackig aufm PinUp
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von U-W Vielleicht welche ohne Füllung ?? Neeee, die sind ne Fehlproduktion und reklamierungswürdig
und dann sind die auch noch staubtrocken
in vino caritas
So, jetzt habe ich auch durchgelesen, den Gusseisen thread. Ich wundere mich immer über solche Argumente, be denen einer, relativ vehement seine Meinung sagt, und sich dann wundert, dass andere diese Meinungen nicht teilen, un dann weinerlich sagen "darf man hier nicht seine Meinung sagen" 1. Gussräder an der W sind ein absoluter Stilbruch 2. Wenn jemand jemad es dennoch machen will, so soll er es doch 3. Ich habe auch ein Topcase auf der W 4. Worüber wird denn eigentlich gestritten? 5. Die eine fahren - die anderen basteln - ist doch OK oder 6. Gussräder anner W sind Sch*** 7. habe ich was ausgelassen Andreas, der wenn er die Wahl hat lieber fährt als zu schrauben
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
ursula
13.02.2007 21:46
In Antwort auf: Marmeladen oder Pflaumenmußfüllung mag ich beides und mit Senf gabs früher bei meiner Mutter immer einen einzigen...
Und mit massig Zucker drumrum, sodaß man hinterher klebt...
In Antwort auf: wahrscheinlich eher nackig aufm PinUpdie mag ich natürlich besonders gerne....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: wahrscheinlich eher nackig aufm PinUp nicht mit mir!
Das grenzt an Erregung öffentlichen Ärgernisses! Es gibt schon genug schreckliches zu sehen in der Welt!!!!
in vino caritas
U-W
13.02.2007 21:47
In Antwort auf: 3. Ich habe auch ein Topcase auf der WDas , mein lieber Andreas, ist mir auch schon
negativ aufgefallen
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: und mit Senf gabs früher bei meiner Mutter immer einen einzigen...Genau, die Fiesigkeit zu Sylvester
in vino caritas
ursula
13.02.2007 21:48
In Antwort auf: Worüber wird denn eigentlich gestritten?das ist mir auch nicht so ganz klar...
wirdhaltzeitdassfrühlingwird
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
U-W
13.02.2007 21:50
Swennie, der PinUp-Kalender ist nicht öffentlich, da muß man Kohle für abdrücken, bleibt quasi unter uns
ursula
In Antwort auf: Genau, die Fiesigkeitund rate mal, wer den immer hatte!!!
Linus
In Antwort auf: 4. Worüber wird denn eigentlich gestritten?Das Gezanke ist wahrscheinlich der Winterdepression zuzuschreiben
Ansonsten ist es der Stilbruch und seine Umsetzung, meine ich.
Meine Meinung zu den Gußfelgen ist nachlesbar, und da stehe ich auch zu.
Meine W wird Speichenfelgen behalten dürfen, weil ich sie schön finde!
in vino caritas
In Antwort auf: fahre seit März letzten Jahres eine W,In der schönsten Farbe wie ich finde
in vino caritas
Zitat von U-W In Antwort auf: 3. Ich habe auch ein Topcase auf der WDas , mein lieber Andreas, ist mir auch schon negativ aufgefallen ich habe doch den case, damit ich diese
Negative herstellen kann ....
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung