In Antwort auf:149.953 Nur mal so, heute fällt der 150 000ste Beitrag im Allgemeinen Forum Oder morgen
Da scheinen sich aber Silvester/Neujahr i.V.m. dem Durchschnittsalter bemerkbar zu machen.
In Antwort auf:Dieses Forum hat 6.660 Themen und zur Zeit 149.972 Beiträge
P.S. Im neuen "forum für motorradkultur und lebensart" ist allerdings schon länger Feierabend. Vielleicht sollte ich mich als Midnight-Talker für neue Gute-Nacht-Threads abwerben lassen...
Zitat von Steve DabbeljuhP.S. Im neuen "forum für motorradkultur und lebensart" ist allerdings schon länger Feierabend. Vielleicht sollte ich mich als Midnight-Talker für neue Gute-Nacht-Threads abwerben lassen...
Aha, haste denn schon eine Iniativbewerbung eingesandt Zahlen die gut? Ich könnte ja auch dort mit "viruellen Brötchen" für Freude sorgen
Aber wenn da schon vor Mitternacht das Licht aus ist, willste denn da Selbstgespräche führen? Oder wie ein einsamer Radiomoderator die Nachtsendung durchziehen Das kannst Du hier zwischen 2 Uhr (Wolli geht schlafen) und 4 Uhr (Buggy steht als erster auf)auch haben
Ich glaube, daß das Forum nur aus ganz wenigen real existierenden Personen besteht, die sich durch Mehrfachanmeldungen unter verschiedenen Namen hier mit sich selbst unterhalten.
Ich hab' bloß noch nicht herausbekommen welche Pseudonyme zusammen gehören.
Bei Duck Dunn, Claudia, Unterfrange und Monti könnte man manchmal einen einzigen Schreiberling dahinter vermuten. Ok, nehmen wir den Swennie noch mit ins Boot und den 3-Rad! Oha. jetzt hab ich was gesagt! Das gibt kloppe...
Ihr Labertaschen! Ich weiß, bin selbst eine!
Guten Morgen und Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierIch glaube, daß das Forum nur aus ganz wenigen real existierenden Personen besteht, die sich durch Mehrfachanmeldungen unter verschiedenen Namen hier mit sich selbst unterhalten. ... Guten Morgen und Gruß Monti
Bei mir ist das anders, ich habe keine Mehrfachanmeldung, sondern eine Mehrfachnutzung eingeführt Denn einer alleine kann in so kurzer Zeit nicht so viel Lötzinn schreiben Hier hilft die gesamte Hausgemeinschaft, etwas was sonst nur noch selten gibt An dieser Stelle danke an: Die Nachbarn auf der Etage, denen im ersten wie im zweiten Fernsehen, nur das Souterrain sperrt sich ein wenig, Querulanten gibt es halt überall
Du kannst mir doch nicht einfach so in den Rücken fallen!
Was ich auch als lustig empfinden würde: Ein fröhliches Pseudonymtauschen in der Weise, daß beispielsweise Claudia für Ducky, Ducky für Steve, Steve für Wännä, Wännä für 3-Rad, 3-Rad für ursula, usw. schreibt!
Die Moderatoren dürfen dann raten, wer sich hinter den Pseudonymen wirklich verbirgt!
Vorstellen wird man es sich doch mal dürfen...
...oder noch besser: Es wird im Forum eine Rubrik "Psychogramm der User" erstellt, wo jeder über den anderen seine Einschätzung der dahinter stehenden Person abgibt!
Da steht dann beispielsweise für Monti:
Gespaltene Persönlichkeit, lehnt grundsätzlich aber erst mal alles ab, notorischer Nihilist, gegen jede Form der Obrigkeit, Gottlos, treibt gerne Keile in die Diskussionen und schweift meilenweit ab! Das Wichtigste fast vergessen: "Kein Ästhet, denn die sind im anderen Forum..."
Gut erkannt, oder?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierDu kannst mir doch nicht einfach so in den Rücken fallen!
Doch
Zitat von montcorbier...oder noch besser: Es wird im Forum eine Rubrik "Psychogramm der User" erstellt, wo jeder über den anderen seine Einschätzung der dahinter stehenden Person abgibt!...
Jörg hat damit doch schon begonnen, das könntest Du ja weiterführen
Zitat von montcorbier... Da steht dann beispielsweise für Monti: Gespaltene Persönlichkeit, ..." Gut erkannt, oder?! Gruß Monti
Eigentlich hasse ich laienpsychologische Veranstaltungen
In Antwort auf:Was ich auch als lustig empfinden würde: Ein fröhliches Pseudonymtauschen in der Weise, daß beispielsweise Claudia für Ducky, Ducky für Steve, Steve für Wännä, Wännä für 3-Rad, 3-Rad für ursula, usw. schreibt!
In letzter Zeit hatte ich des öfteren schon den Eindruck, das die Worte,die in meinem Tread standen, gar nicht von mir waren.
So eine Art Rollenspiel wäre bestimmt sehr aufschlußreich. Das nutzen Psychologen ja auch gerne für ihre Diagnosen.
In Antwort auf:Gespaltene Persönlichkeit, lehnt grundsätzlich aber erst mal alles ab, notorischer Nihilist, gegen jede Form der Obrigkeit, Gottlos, treibt gerne Keile in die Diskussionen und schweift meilenweit ab! Das Wichtigste fast vergessen: "Kein Ästhet, denn die sind im anderen Forum..."
Du hast noch was vergessen.
"Aber eigentlich ein netter Kerl."
Gruß Wänna,ähhh Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von 3-Rad "Aber eigentlich ein netter Kerl." Gruß Wänna,ähhh Norbert
Da werd' ich ja rot bei...
"Aber eigentlich ein netter Kerl, wenn die anderen Kerle nicht da sind!"
Gruß Monticlauwändianäfalswenconenie