In Antwort auf:Tja, ich bin gebürtiger Hesse, lebe seit 25 Jahren in Norddeutschland, fahre seit März letzten Jahres eine W, habe ein Topcase, eine Scheibe, ein Bagster-Tankverhüterli, BT45 und ein Navi drangebastelt.
Boah ey,
du biederst dich auch jedem hier an !! Haste keinen eigenen Stil ??
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Nee nee dennoch nicht, bin bei sowas wie ein scheues Rehlein
Na, da werd ich doch ma unseren Agenten in Düsseldorf bitten, die nächsten Tage ein wenig Omas Wagen und seiner Karrenzieher (heißt das so ?) zu observieren.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Nee nee dennoch nicht, bin bei sowas wie ein scheues Rehlein
Na, da werd ich doch ma unseren Agenten in Düsseldorf bitten, die nächsten Tage ein wenig Omas Wagen und seiner Karrenzieher (heißt das so ?) zu observieren.
Wenn dann Gehwagenschieber, weil geschoben und nicht gezogen wird Sachdienliche Fotos für die Erkennung sind unter bekanntem Freddy einzusehen
In Antwort auf:Ach ja, U-W, noch was: Meine W ist die Ex vom loewenmann!
Das weiß ich doch, das weiß ich doch !
Und wir beide hatten doch auch schon die Ehre miteinander, vergess ich doch nicht ! Womit wir wieder beim Thema wären. Wie dürften demach auch nicht mehr miteinander kommunizieren, stattdessen sitzen wer hier und
"mache bleede sprich !!"
.
Motorradlibertin