Das ist hier umme Ecke - Du bist jederzeit willkommen, sollten wir nur vorher zeitlich abstimmen .
Zitat ...HR...und..."Perle vor die Säu geworfe"...
HR gucke ich wohl mit am Seltensten von den Dritten ... erste Wahl ist natürlich hier der WDR, dann NDR, und dann wohl noch mal MDR und Bayern eventuell .
Zitat ...dann musst du da im Menü mal umstellen...
Du Scherzkeks ... wenn ich schon "Menuesteuerung" sehe, dann wird mir übel , das ist nicht meine Welt. Ich glaub', ich hab' so 'ne Art IT-Legasthenie .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino wenn ich schon "Menuesteuerung" sehe, dann wird mir übel , das ist nicht meine Welt. Ich glaub', ich hab' so 'ne Art IT-Legasthenie .
ich kann doch nichts dafür, wenn genau da das problem mit dem schlechten empfang liegt ... man kann übrigens auch die box an einen fehrnseher mit eigenen dvbt empfanger anschließen, wenn dich das leichter zum besseren empfang führt
Die stecke an meinem Rekorder passen alle. Daran liegt es jedenfalls nicht Sie haben aber nicht so blöde Kürzel, sondern ich gebe ihnen Namen. Hansi, Franzi und Kurt heißen z.B. diese breiten langen. Die ganz kleinen drei im Bündel nenne ich Tick, Trick und Track, das passt ja auch wegen der Farbe.