Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.737

09.02.2007 19:27
#31 RE: ABS... Antworten

In Antwort auf:
750 ccm sind zuwenig. 850 sollten es sein


Ach was...
165kg Leergewicht bei 50PS würden mir schon langen !!

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.02.2007 19:30
#32 RE: ABS... Antworten

Ahhh,

ich vergaß die SPEICHENRÄDER! >Ganz wichtig!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2007 19:47
#33 RE: ABS... Antworten

Speichenräder stehen außer Frage (außer bei Wännä vielleicht) - und leicht muss sie auch sein - 165 kg wären schon toll. Aber ich befürchte, dann muss man die Kurbelwelle weglassen, um das zu erreichen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

13.02.2007 10:50
#34 RE: ABS... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich befürchte, dann muss man die Kurbelwelle weglassen, um das zu erreichen


Eine Wankel-W?

Thos@ Offline




Beiträge: 918

13.02.2007 14:04
#35 RE: ABS... Antworten

Zitat von W-Pferd
Eine Wankel-W?

Und wofuer brauchen wir dann die Koenigswelle
Und die brauchen wir doch umbedingt, oder will jemand darauf verzichten


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

13.02.2007 15:15
#36 RE: ABS... Antworten

In Antwort auf:
Und wofuer brauchen wir dann die Koenigswelle
Und die brauchen wir doch umbedingt, oder will jemand darauf verzichten




Wie willst du ohne Koenigswelle das Gabelholmhamsterlaufrad antreiben?

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.02.2007 03:06
#37 RE: ABS... Antworten

In Antwort auf:
Wie willst du ohne Koenigswelle das Gabelholmhamsterlaufrad antreiben?


kausal falsch: das gaholar treibt die W an.

manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.02.2007 10:48
#38 RE: ABS... Antworten

Moin Frankenjapaner,

das mußt du unbedingt umtaufen. "gaholar" verkauft sich nicht. Das klingt wie ein othorpädisches Werkzeug oder evtl. noch nach einem wenig bekannten afrikanischen Staat.

Ich seh schon jetzt, wie kolossal schwierig es ist, ein Motorrad zu bauen. Das Forumsmotorrad wird bei so vielen divergierenden Wünschen wohl ein virtuelles Gebilde bleiben. Wenn ich mir vorstelle, was ein Manager einer großen Firma alles aushalten muß und was er für Kämpfe durchstehen muß, ehe an einem neuen Modell der Blinker rund oder eckig ist, dann . . . . Respekt vor der Durchsetzungskraft !!

Ich möchte es nicht machen müssen.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz