Da sitze ich nun heut vormittach in der Garage und betreibe etwas Innenkotflügelpflege,
und pflege,
mach nochn Bildchen,
oder 2, 3,
bis ich sehe und staune, wau, dat isn Fighterheck:
ich baute noch eine passende Lampenmaske an,
lief in der Stadt umher, um einen passenden Fighterbiker zu finden, fand einen und er posierte für mich auf meinem neuen W-Fighter!
Mir war nach kurzer Zeit nach dem Kauf der W klar, dass sie Tourer, Sportgerät, Classiker und ein wunderbares Motorrad allgemein ist und seit heute ist sie auch schnell in einen waschechten Streetfighter umgebaut.
Ich weiß Leute, ein Fred, den niemand braucht, aber vielleicht verkürzt er ja etwas die Zeit bis es Grünkohl gibt.
Moinsen, Kotflügelpflege ist bei mir auch grad an der Reihe, ich hab sie direkt nach dem entrosten mit flüssige Kunststoff beschichtet. Ich hoffe, das bringt was. Sonst sind die in 5 Jahren durchgegammelt. Beim Hinteren Kotflügel habe ich den Bereich um die aufgeschweißte Halterung auch gleich mit beschichtet. Hier war der Chrom schon mit den ersten Rostbickeln befallen. Da hats bei Kawasaki wohl nicht für ordentliche Teile gereicht.
In Antwort auf:und betreibe etwas Innenkotflügelpflege,
Fehlt doch eigentlich nur noch ne Heckhöherlegung und Doppelscheinwerfer, dann wäre es perfekt! Also Kinnings, wenn der Kotflügel mal durchrostet, der Streetfighterumbau nicht viel kostet