Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 14:45
Die W auch als Streetfighter... Antworten

...

Da sitze ich nun heut vormittach in der Garage und betreibe etwas Innenkotflügelpflege,



und pflege,



mach nochn Bildchen,



oder 2, 3,





bis ich sehe und staune, wau, dat isn Fighterheck:





ich baute noch eine passende Lampenmaske an,



lief in der Stadt umher, um einen passenden Fighterbiker zu finden, fand einen und er posierte für mich auf meinem neuen W-Fighter!






Mir war nach kurzer Zeit nach dem Kauf der W klar, dass sie Tourer, Sportgerät, Classiker und ein wunderbares Motorrad allgemein ist und seit heute ist sie auch schnell in einen waschechten Streetfighter umgebaut.



Ich weiß Leute, ein Fred, den niemand braucht, aber vielleicht verkürzt er ja etwas die Zeit bis es Grünkohl gibt.







Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.02.2007 14:54
#2 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Zitat von WBiker
aber vielleicht verkürzt er ja etwas die Zeit bis es Grünkohl gibt.

Wir zählen an ...
28 Std.

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

02.02.2007 14:54
#3 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Moinsen,
Kotflügelpflege ist bei mir auch grad an der Reihe, ich hab sie direkt nach dem entrosten mit flüssige Kunststoff beschichtet. Ich hoffe, das bringt was.
Sonst sind die in 5 Jahren durchgegammelt. Beim Hinteren Kotflügel habe ich den Bereich um die aufgeschweißte Halterung auch gleich mit beschichtet. Hier war der Chrom schon mit den ersten Rostbickeln befallen.
Da hats bei Kawasaki wohl nicht für ordentliche Teile gereicht.



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2007 15:08
#4 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten
Sag mal, hast Du eigentlich auch Sex mit Deiner W oder ist Dir einfach nur langweilig?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

\"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders\", Lawrence J. Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 15:10
#5 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Claudia, was meinst Du wohl warum die Siebrohre rausmussten???

Es war vorher einfach scheißeneng.



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2007 15:12
#6 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Kleiner Tip: Red Dich nicht um Deine Männlichkeit! Selbst ohne Siebrohre sollte es imIdealfallnicht passen. Wenn doch, .... schadeschadeschade

P.S. Alles was Du hier schreibst kann und wird gegen Dich verwendet werden!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.02.2007 15:13
#7 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
und betreibe etwas Innenkotflügelpflege,

Fehlt doch eigentlich nur noch ne Heckhöherlegung und Doppelscheinwerfer, dann wäre es perfekt!
Also Kinnings, wenn der Kotflügel mal durchrostet, der Streetfighterumbau nicht viel kostet

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 15:14
#8 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Hab auch nicht gesagt, dass es jetzt der Idealfall ist, denn ich stoß immer noch innen an. Scheiß Kat!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 15:14
#9 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

@Sven

Doppelscheinwerfer hatse doch!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.02.2007 15:15
#10 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Selbst ohne Siebrohre sollte es imIdealfallnicht passen.

Hmmmm und wenn es mit Siebrohren noch zu groß ist, kann ich dann noch ne Reduzierhülse reintun Kennt sich damit jemand aus

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.02.2007 15:16
#11 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Doppelscheinwerfer hatse doch!


ich dachte da eher an zwei Minischeinwerfer

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.02.2007 16:45
#12 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Claudia, was meinst Du wohl warum die Siebrohre rausmussten???

Hä? Dann hätte doch eins gereicht, oder hab ich jetzt was nicht mitgekriegt?

Gruß

Wännä

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 17:03
#13 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Tja, Wännä, da sagst Du was. Sie weiß halt nicht was ich so drauf hab, sonst würde sie nicht so auf den Ausmaßen rumreiten.




Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.02.2007 17:11
#14 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Chris, der Doppel-Popper?
Wo bin ich bloß hier hingeraten ...

Neidischen Gruß
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.02.2007 17:54
#15 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Oh mein Gott,

hoffentlich ist der Winter bald vorbei und alle können wieder täglich W fahren. Dann kommen die nicht mehr auf dumme Gedanken.

PS: Die Bilder finde ich schon lustig...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz