Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2007 18:26
#16 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Samma Chris,

was fürn Zeugs hattsd du denn da geraucht ??


Kannsde das moin mitbringen ??

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 18:37
#17 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Nein, das kann ich unmöglich mitbringen, nicht wo ich grad das erste mal mit Euch auf einem "größeren Treffen" bin.

Später.




Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.02.2007 18:53
#18 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Tja, Wännä, da sagst Du was. Sie weiß halt nicht was ich so drauf hab, sonst würde sie nicht so auf den Ausmaßen rumreiten.



Hi,

hab mich inzwischen informiert. Iss ok! Immer die gleiche Methode wär langweilig, sagt hier mein Experte. Das wär bei andern auch.


Gruß

Wännä

(genug gesauigelt jetzt, Hände auf die Tasten!)



Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.02.2007 20:41
#19 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

.......denkt Ihr eigentlich dran,
daß hier auch Kinder mitlesen könnten ?

Was sollen die bloß von Euch denken ?

Gruß B.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2007 20:48
#20 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten
Im Zweifel sinds unsere Kinder. Und die sind Kummer gewöhnt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

\"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders\", Lawrence J. Peter

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.02.2007 20:59
#21 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Im Zweifel sinds unsere Kinder. Und die sind Kummer gewöhnt


.....ja ja, ... ich mach' mir ja auch nicht um die Kinder Sorgen !

Gruß B.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.02.2007 21:17
#22 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich ist der Winter bald vorbei und alle können wieder täglich W fahren.

G-Nau !

Paulle.

BTW.
Det "schönste" Street-Fighter-Häck nützt mal ganix, wenn so'n Bubi-Reifm hindn rausguggd !

Paulle.

__________________________________________________

So: "Der Nächste bitte !"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2007 22:07
#23 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
wenn so'n Bubi-Reifm hindn rausguggd


Hömma,
der Reifen iss erste Sahne , aber das Profil iss nur mittig abgefahrn

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 22:24
#24 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

NEIN!

Aber schon 10000 km drauf und da löst er sich auch mittig auf.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.02.2007 19:47
#25 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
Oh mein Gott, hoffentlich ist der Winter bald vorbei und alle können wieder täglich W fahren. Dann kommen die nicht mehr auf dumme Gedanken.
Fromme Wünsche, vergiss es
(Und heute wars doch schön zum Fahren, sogar 4Zylinder wieder unterwegens)

whatever it takes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.02.2007 14:10
#26 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Am geilsten Find ich datt Foto, wo er den polierten Fender in der Hand hat und in die Kamera "strahlt"

Ansonsten weiterso mit lustige Beiträge ausser WEAKSTATT

....schrauben drehn, Muddern ziehn, mit ölverschmierte Foten inner Weaaakstatt stehn-

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.02.2007 15:25
#27 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
...mit ölverschmierte Foten inner Weaaakstatt...
Kein Problem - nur, wenn ich damit die Digicam anpacke, dann krieg' ich Senge !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2007 21:11
#28 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

@Peli: und meiner einer wünscht, er hätt ne WErkstatt

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2007 00:07
#29 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

In Antwort auf:
...meiner einer wünscht, er hätt ne WErkstatt...
Ja, das kann ich gut verstehen!
Mit der Werkstatt hat frau mich seinerzeit hierhin auf's Land gelockt (mit Speck fängt man Mäuse) .In einer Stadt wie München ist da die Nachfrage sicherlich größer als das Angebot, könnte ich mir vorstellen.Und wenn schon die Wohnungen Unsummen kosten ... wie isses den mit 'ner Gemeinschaftsräumlichkeit mit Gleichgesinnten?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2007 10:40
#30 RE: Die W auch als Streetfighter... Antworten

Hallo Peli,
hatten wir zu meinen seeligen Harleyzeiten. Schöne Werkstatt, mit Strom, fleißend Wasser und eigener Ölheizung. Der Mietpreis war damals hammergut, waren zu dritt, für jeden warens 70 Mark.

6 jahre hielten wir die Werkstatt, bis wir uns zerstritten (Dezember 2001!). Dann haben wir Sie aufgelöst, war auf einem großen Firmengeländer von der KRUPP AG. Mittlerweile steht ein LIDL samt Riesenparkplatz auf unserer ehemaligen Werkstatt

Mittlerweile in 2007 haste hier kaum mehr eine Chance, ein Gelände für Hobbyschrauber, Musiker, wasimmer Leute zu bekommen, hier isses wie in Frankfurt, hier herrscht der Profit.

Zum Vergleich, ein Tiefgaragen Stellplatz kost in meiner schönen Stadt zwischen 50 und 120 Euro!!!!

Es ist halt sehr schade, dass hier alles Alte plattgemacht wird.....

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz