In Antwort auf:Oh mein Gott, hoffentlich ist der Winter bald vorbei und alle können wieder täglich W fahren. Dann kommen die nicht mehr auf dumme Gedanken.
Fromme Wünsche, vergiss es (Und heute wars doch schön zum Fahren, sogar 4Zylinder wieder unterwegens)
In Antwort auf:...meiner einer wünscht, er hätt ne WErkstatt...
Ja, das kann ich gut verstehen! Mit der Werkstatt hat frau mich seinerzeit hierhin auf's Land gelockt (mit Speck fängt man Mäuse) .In einer Stadt wie München ist da die Nachfrage sicherlich größer als das Angebot, könnte ich mir vorstellen.Und wenn schon die Wohnungen Unsummen kosten ... wie isses den mit 'ner Gemeinschaftsräumlichkeit mit Gleichgesinnten?
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Hallo Peli, hatten wir zu meinen seeligen Harleyzeiten. Schöne Werkstatt, mit Strom, fleißend Wasser und eigener Ölheizung. Der Mietpreis war damals hammergut, waren zu dritt, für jeden warens 70 Mark.
6 jahre hielten wir die Werkstatt, bis wir uns zerstritten (Dezember 2001!). Dann haben wir Sie aufgelöst, war auf einem großen Firmengeländer von der KRUPP AG. Mittlerweile steht ein LIDL samt Riesenparkplatz auf unserer ehemaligen Werkstatt
Mittlerweile in 2007 haste hier kaum mehr eine Chance, ein Gelände für Hobbyschrauber, Musiker, wasimmer Leute zu bekommen, hier isses wie in Frankfurt, hier herrscht der Profit.
Zum Vergleich, ein Tiefgaragen Stellplatz kost in meiner schönen Stadt zwischen 50 und 120 Euro!!!!
Es ist halt sehr schade, dass hier alles Alte plattgemacht wird.....