Hallo, habe neulich so einen Aufnäher gesehen, der wie ein BSA Gold Star Aufnäher aussah (rot, goldener Stern), nur dass in der Mitte W 650 stand. Gibt es so etwas zu kaufen oder ist das eine Einzelanfertigung? Weiß jemand wo ich den Aufnäher evtl. bekommen könnte?
In Antwort auf:Eigentlich genauso wie er den Aufnäher aufkleben kann...
NeNeNe Markus, das geht nicht !! Habbich grad am WE probiert. Mappens Spezialkleber hat sich durch das Gewebe gedrückt, jetzt habbich weiße Flecken im Emblem. Beim schwarzen habbich jetzt mit Edding kaschiert, ma schaun, ob das beim Roten auch so geht
Hmm, vielleicht hättich nicht soooooooooviel davon nehmen sollen ?
Und die englischen, die kleben sowieso nicht, weil die sind hinten beschichtet, und dann gehn die wieder ab Die Greenmaschien hat dann extra Schleifpapier gekauft, und die hinten aufgerauht. Ich werdse dann doch lieber zum Aufnähen geben
Den Aufkleber aufnähen, das geht bestimmt, aber wie siehts nach dem Waschen aus ?
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
edit ist die Kleine, auf die du klicken kannst, wennde vorher was vergessen hast zu schreiben. Dann brauchste nicht xtra nochma nen neuen Beitrag zu verfassen.
Am Besten schickste mir ne PN mit deiner Postanschrift. Dann schreib ich dir meine KtoNr. Du überweist die Kohle unter Angabe deines Forumsnamens. Sobald die Kohle eingetroffen iss, schick ich ihn dir. Du darfst jetzt nur noch wählen, ob du den Aufkleber mit unversichertem Versand (normaler Brief 0,55€) haben willst, oder ob du lieber n Einschreiben oder so haben willst.
Danke für deine Hilfe - können wir so machen - aber wie schon gepostet - aber auch wenn ich nerve,ich suche den Aufnäher (patch). Falls vorhanden bitte per Brief.