Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.02.2007 14:28
#31 RE: Waxcotton-Jacke Antworten
Die Zeichen unserer modernen Zeit...

Außen hui, innen pfui! Sprachs meine Oma schon immer.


In Antwort auf:
Jepp,
immer gut riechen, Fingerchen sauber, Haare ordentlich kämmen eau de toilette ,

und auch die Feuchtetücher nicht vergessen.................

Heutzutage iss Styling ja sowas von wichtig ..................





W

\\\"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock.\\\"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.02.2007 14:59
#32 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

Hömma Bernhard !


Diese Mütze ist aus Waxcotton !!
Und sie iss von Barbour !
Und sie riecht !

Kommsde heut abend auch zu Phaedrus, dann ziehichse extra für dich an !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2007 17:22
#33 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

Was ist an einer anständigen Frisur auszusetzen? immer diese Langhaarigen Alt-68er tststststs

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.02.2007 03:27
#34 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

In Antwort auf:
s U-Ws Patschkapp eigentlich auch von Belstaff?


lasst eusch nit taeusche, des iss ke batschkapp, des sen de haar.

manxman

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2007 03:53
#35 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

Âlso mein Haupthaar einschließlich der entsprechenden Kopfbedeckung wurde bis gerade eben intensiv bei Phaedrus´ Grünkohlessen untersucht.

Ergebnis:
Haarwuchs dem Alter nicht entsprechend, weil noch voll !
Batschkapp iss Batschkapp, wobei die getragene keine barbour, sondern eine nature (sprich natüer) aus Emjeyland war

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.02.2007 13:49
#36 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

In Antwort auf:
Âlso mein Haupthaar einschließlich der entsprechenden Kopfbedeckung wurde bis gerade eben intensiv bei Phaedrus´ Grünkohlessen untersucht.


uwe, nimm die haare aussem gruenkohl!

besser batschkapp wie fleischkapp.

mm

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

05.02.2007 12:55
#37 RE: Waxcotton-Jacke Antworten

In Antwort auf:
...immer diese Langhaarigen Alt-68er...
Wenn die Besatzdichte geringer wird, muß das Gesamtvolumen durch die Länge wieder ausgeglichen werden !

...und der U-W soll ma nich so auffen (Kopf-) Putz hauen:als ich in seinem Alter war, hatte ich auch noch mehr von dem Zeug ... what shall's - wennse weg sind, sindse weg .

Was heißt Glatze auf Arabisch?

Da' wamma haar-da ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz