.........wenn ich mir erst überlegen sollte was andere Leute tragen oder nicht.........ich trage die Klamotten auf die ich gerade Lust habe (und unser Wetter), so kommt es mal vor ich fahre im Racingeinteiler mit dem Gespann oder mit der Textiljacke den Racer. Es ist mir auch egal ob es gerade zusammen paßt zum Mopped. Nur in kurzer Hose und Birkis fahre ich nie. Und meine alte Wachsjacke (das schmierige, stinkige, immer schwarze Fingernägel erzeugende Scheißding)habe ich gottseidank schon lange entsorgen können und mir eine gute irgendwasTEX Jacke leisten können. Ich hab ja auch eine W (Retrobike) und will auch kein Mopped mit Zündkontakten zum Einstellen mehr haben, so ist das auch mit der Wachsjacke
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Jau, entsorgt alle Eure stinkigen, schmierigen Wachs-Jacken....alles weg damit! Bin ich voll dafür! Für saubere Wäsche und gute Gerüche auf allen Straßen. Die Nägel müssen sauber sein.....wo kommen wir auch dahin!
Seit 20 Jahren trage ich Belstaff. Hatte mal einen Unfall mit ca. 140 Km/h. Die Jacke war zwar anschliessend dahin, hat jedoch wirklich gut gehalten. Ausser an einem Ärmel hat sie keine durchgehenden Löcher bekommen. Zwar stinkt das Teil mit der Zeit ordentlich, aber das gehört ja dazu. Betreffend der Sicherheit mache ich mir keine Sorgen. Wachsjacken sind meines Erachtens eine wirklich tolle Sache.
In Antwort auf: immer gut riechen, Fingerchen sauber, Haare ordentlich kämmen ................
Heutzutage iss Styling ja sowas von wichtig ..................
............also ehrlich,
was heißt hier schon Styling ? Ich habe früher, so ab Ende 1968, auch ganz begeistert Belstaff getragen. Was besseres gab es damals nicht, für und gegen Wind und Wetter.
Aber viele Jahre später wurden dann Materialien entwickelt (Irgendwas-Iex), die dann doch besser waren. Und die haben nichts mit Styling zu tun. Bei einer längeren Motorradtour "verschmutzt" man automatisch, da ja der eigene Körper dort ist, wo's beim Auto eine Karosserie hat, nämlich draußen, an der "frischen Luft". Das ist auch gar nicht schlimm. Aber bei Wachscotton-Anzügen, wenn diese schon einige tausend Kilometer auf dem Buckel haben, hat man sofort nach dem Anziehen Trauerränder an den Fingernägeln und riechen tun sie dann auch nicht für jedermann gut. Und da es, wie oben schon festgestellt, jetzt etwas gibt, das diese Nachteile nicht hat, nutze ich es halt viel lieber. Für mich hat das mit Styling gar nichts zu tun !
und auch die Feuchtetücher. Passt alles gut unter die Sitzbank ! Handy und ADAC-Mitgliedsausweis darf auch nicht fehlen, dann braucht man auch nicht zu schrauben, und die Fingerchen bleiben sauber
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
der wahre held schlaeft mit belstaff-kopfkissenbezug! brauch man nich wechseln, und wenn man haarewaschen laesst, dann erledigt sich das mit dem nachfetten auch nach paar wochen.
In Antwort auf: Handy und ADAC-Mitgliedsausweis darf auch nicht fehlen,
....klar habe ich diese beiden Sachen immer dabei ! Ich wäre ja blöde wenn ich die zu Hause ließe. Bei der W soll man sie ja nicht brauchen, aber immerhin könnte ich anderen damit helfen.