Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

28.01.2007 17:06
Nordlichter-Treff? Antworten

Liebe W-Treiber aus dem Norden ( und ich meine den richtigen Norden, also HH,SH,MeckPomm und ähnliche nördliche Landstriche)!

Mich würde mal interessieren, wer von uns hier im hohen Norden wohnt. Aus der Mitgliederliste kann man das ja nicht erkennen. Vielleicht hätten ja ein paar von euch Lust, sich mal im Raum Lübeck oder so zu treffen. Muss ja nicht gleich ein regelmäßiger Stammtisch werden. Oder gibt es sowas in der Art schon? Bestünde möglicherweise auch mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt im Frühling oder so. Bisschen an die Ostsee, durch MeckPomm oder durchs Lauenburgische. Ich hätte Lust, so etwas mal zu organisieren.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

kawa-uwe Offline



Beiträge: 67

28.01.2007 17:10
#2 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Toll Ekki,Ich bin dabei.Komme aus dem Raum PI.
Gruß
KAWAUWE

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

28.01.2007 17:11
#3 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Hast du denn schon da nachgeschaut, Ekki?
http://www.frappr.com/w650

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

28.01.2007 17:22
#4 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Prima Kawauwe! Dann sind wir schon mal zwei.In Rellingen wohnen übrigens meine Schwiegereltern.
Und vielen Dank für den Link-Tipp, Falcone. Kannte ich noch nicht.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.01.2007 17:29
#5 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Tach Ekki, erst einmal Gruss aus Lüneburg.

Und zweitens, einmal im Jahr ist auch das beliebte Heidschnuckentreffen. Schau mal hier unter Treffen, so auf Seite 4 oder so...
Ab und zu gibt es davon sogar Fotos. Aber SKOKI arbeitet da jetzt schon seit einem halben Jahr dran. Nicht wahr, Skoki?????
Gibt auch noch andere Veranstaltungen, mußt mal den Treffen Kalender durcharbeiten.

Aber es spricht ja nichts dagegen, mehrere Treffen vor der Haustür zu haben.
Gruss, ziro

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.01.2007 18:18
#6  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.01.2007 18:35
#7 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Zitat von kawa-uwe
Toll Ekki,Ich bin dabei.Komme aus dem Raum PI.
Gruß
KAWAUWE


... und das gibst Du offen zu? Respekt!

Andreas, in HAmburg geboren und zur Schule gegangen


Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.01.2007 21:01
#8 wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

moin ekki,
hier im echten norden gibt es ausser der sog. fischkopptour als feste einrichtung seit einigen jahren das von frank-prenzman initiierte und ausgerichtete "ruckforder sommerfest".

dann fahren wir traditionell pfingsten zum fischereihafenrennen und naklar bis zu 2mal im jahr nach brokstedt zum teilemarkt.
daneben machen wir nordlichter häufig ausfahrten in kleinerem kreis, kurzfristig per e-mailkette (kennt jemand noch die sog. telefonkette???) verabredet, ohne lang im forum die tour zerschrieben zu bekommen...

für uns aus dem kieler raum liegst du natürlich ideal für eine tour zu den krokodilen nach mc. pomm - da freu ich mich schon drauf!!

grüße von hier,
achim

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

28.01.2007 21:50
#9 RE: Nordlichter-Treff? Antworten
Hallo Linus,

meine Seite ist aktualisiert! War ich noch nicht zu gekommen.
Bis dann irgendwann bei einer kleinen Tour durchs Lauenburgische.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

28.01.2007 21:55
#10 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten
Moin Achim,

die Fischkopptour und das "Ruckforder Sommerfest" hören sich gut an. Und zum Fischereihafenrennen möchte ich sowieso. Was hat es denn mit den Krokodilen in MeckPomm auf sich?
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

28.01.2007 22:24
#11 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin,
schade das ich wohl im falschen Norden wohne (leider Niedersachsen, allenfalls unter „ähnliche nördliche Landstriche“ zu subsumieren, obwohl ich der einzige W-Fahrer in Norden (PLZ 26506) bin. Die Äußerung mit dem „richtigen“ Norden aus Ratzeburg, das mal so eben schon zu Schleswig-Holstein gehört, und WO NOCH NICHT MAL FRIESEN WOHNEN ist schon ziemlich gewagt; aber ich bin ja nicht empfindlich...
Für´n regelmäßigen Stammtisch sind die 330 km nach RZ ein wenig viel, aber vielleicht sehn wir uns ja in Bremerhaven zum Fischereihafenrennen.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Dreckwetter, viel Salz inner Luft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

29.01.2007 00:14
#12 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

In Antwort auf:
...(kennt jemand noch die sog. telefonkette???)...
Na klar!

pelegrino, der mal seinen alten Kumpel Ferdi in Lübeck besuchen müßte/sollte/will, und das vielleicht mit dem W-Touren/Treffen Forum abgleichen sollte .
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

29.01.2007 07:01
#13 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin Andreas,

Nordlichter, die in Norden im Norden wohnen, wohnen natürlich im richtigen Norden! Das ist ja wohl klar.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.01.2007 09:05
#14 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin Ekki,
ich bin sehr an der ein oder anderen gemeinsamen Tour interessiert. Das kann von mir aus (HH-Rahlstedt) ja auch gerne mal kurzfristig und so eine einfache Sonntagsrunde sein.
Zwar bin ich über Pfingsten immer bei Freunden in der Nähe von Kassel, aber in diesem Jahr habe ich die berechtigte Hoffnung, die Strecke mit dem Motorrad zu machen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

29.01.2007 14:13
#15 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Prima,

an genauso spontane Touren habe ich auch in erster Linie gedacht. Dann ist ja alles klar. Freue mich schon auf ´ne kleine Tour mit euch.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz