Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.01.2007 20:18
#16 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

In Antwort auf:
Und zweitens, einmal im Jahr ist auch das beliebte Heidschnuckentreffen. Schau mal hier unter Treffen, so auf Seite 4 oder so...
Ab und zu gibt es davon sogar Fotos. Aber SKOKI arbeitet da jetzt schon seit einem halben Jahr dran. Nicht wahr, Skoki?????



Ja ja ... grmmmml

und Weserbergland wollte ich für dieses Jahr auch noch mal andenken ...

Passiert schon was hier oben ...

nd manchmal gibbet auch Bülders


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.01.2007 20:27
#17 RE: Nordlichter-Treff? Antworten
Alte Schnarchnase!

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.01.2007 22:46
#18 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Weserbergland wollte ich für dieses Jahr auch noch mal andenken


Ey Alder, schmeiss dein Denkzoich an!

Uli

P.S.

Entropie erfordert keine Wartung!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2007 23:30
#19 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

wenn das Weserbergland wieder für NNLer offen sein sollte, so würde ich auch wieder ein gesteigertes Interesse anmelden
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

30.01.2007 05:49
#20 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

In Antwort auf:
Gibts in diesem Jahr eigentlich keine Fischkopptouren mehr?


... doch, die wird es geben. Die erste denke ich (wie immer) am letzten April- oder am ersten Mai-Wochenende an.
Und das Heidschnuckentreffen ist SEHR empfehlenswert, ebenso wie das Ruckforder Sommerfest!

Ekki, du siehst, es ist genug los im Norden.
An den FKT haben bisher 18 verschiedene W-Fahrer und 19 Estrella-Fahrer teilgenommen, davon eigentlich nur einer, der nicht im Norden lebt.





Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

30.01.2007 06:50
#21 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Prima,dann ist ja echt was los. Freue mich schon auf die Touren. FKT hört sich vielversprechend an. Wenn ich dann Zeit habe, würde ich gern dabei sein.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.01.2007 09:15
#22 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin,
wann startet denn das Heidschnuckentreffen? Ich habe das nicht gefunden und würde es gerne in meinen Terminkalender eintragen. Und wenn es die Fischkopptours regelmäßig oder zu besonderen Terminen gibt, würde mich auch interessieren wann.
Findet das grooße W-Treffen eigentlich immer an Himmelfahrt statt? Dieses Jahr kann ich zwar nicht (25-Jahre-Abi-Feier), aber dann könnte ich das schon vormerken für 2008. (Schreckliche Vorlaufzeiten...)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.01.2007 10:35
#23 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

In Antwort auf:
...findet das grooße W-Treffen eigentlich immer an Himmelfahrt statt?...
Ja, immer.Und es regnet dann auch immer.
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.01.2007 11:17
#24 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Regen? Das kommt einem als Hamburger ja ganz normal vor. Wasser haben wir hier immer. Mal von unten, mal von oben.
Blöd ist nur, dass es in letzter Zeit auch immer mehr von der Seite kommt.
Und damit meine ich nicht das durch die Fahrgeschwindigkeit des Krads scheinbare von der Seite kommende, sondern die durch unterschiedliche Drucksysteme hervorgerufene natürliche Bewegungsrichtung des Wassers.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

30.01.2007 11:43
#25 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin,
@hum: Ottensteiner Wand, ziemlich weit unten??

Viele Grüße

Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.01.2007 12:22
#26 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

In Antwort auf:
Ottensteiner Wand


Sieht danach aus, iss da, wos immer so laut kratzt
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

kitty Offline




Beiträge: 692

30.01.2007 18:24
#27 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Hi Ekki,
und neben den ganzen Touren fahren wir des öfteren am Sonntag Nachmittag zum Eis essen nach Nortorf.
Obwohl die Eisdiele in RZ ja auch nett ist (falls man in dem Mopedgewimmel überhaupt nen Parkplatz kriegt.)

Man sieht sich.
Besten Gruß aus Kiel
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

31.01.2007 07:10
#28 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Hallo Christine,

Eisdiele ist immer gut. Und bei "Eispelz" in Ratzeburg kann man schon mal Glück haben und sein Moped abstellen. Ansonsten wohne ich 3 Minuten zu Fuß davon entfernt. Naxh Nortrof würde ich auch mal fahren. Da war ich noch nie.


Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

iMac Offline



Beiträge: 754

31.01.2007 12:20
#29 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

Hallo Ecki,

da woll'n wir dich mal nicht im Unklaren lassen über...

Zitat von Ekki RZ
Was hat es denn mit den Krokodilen in MeckPomm auf sich?



Mecklenburg-Vorpommern das schönste der neuen Bundesländer im Nordosten. Das weiß ja mittlerweile jeder, der schon einmal die (ehemalige) Grenze überschritten hat.
Aber Mecklenburg-Vorpommern ist darüber hinaus genau so schön, wie die Karibik.....


nur eben ohne Krokodile...

Rainer

ein Rheinländer in EMMVAU

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

31.01.2007 14:52
#30 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

Hallo Rainer,

jetzt ´is klar! Aber du kennst die Nandus in MV?
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz