gestern waren wir ja zahlreich bei Claudia vertreten. Am Donnerstag, 4. Januar, ist dann der erste Stammtisch im neuen Jahr wie immer 20:00 h in voller Schräglage.
Wie bekannt hat Phaedrus beim großen W-Treffen die ganze Bande zusammen vor der Burg fotografiert. Ein DIN A4 schwarz/weiß Abzug für 2,50€ gibt es am Donnerstag, wenn ihr euch rechtzeitig bei ihm meldet. Den Erlös für den Verkauf der Fotos stiftet er für Wilma.
Als Neuer im Forum würde ich Euch ja alle gern mal kennenlernen und zum Stammtisch kommen. Blöderweise muß ich aber morgen für'n paar Tage ins Krankenhaus. Schade halt, wäre gern gekommen, aber es ist ja bestimmt nicht der letzte Stammtisch.... So long! Es grüßt der skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von phaedrusIch wahrscheinlich auch (aber incognito!) Felix Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Du Glücklicher
Ich bilde mit Martin eine Fahrgemeinschaft. SOfern er nicht im Auto warten will kommt er also auch . --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter