Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

02.01.2007 09:39
Stammtisch West Antworten

Hey Leute,

gestern waren wir ja zahlreich bei Claudia vertreten. Am Donnerstag, 4. Januar, ist dann der erste Stammtisch im neuen Jahr wie immer 20:00 h in voller Schräglage.

Wie bekannt hat Phaedrus beim großen W-Treffen die ganze Bande zusammen vor der Burg fotografiert. Ein DIN A4 schwarz/weiß Abzug für 2,50€ gibt es am Donnerstag, wenn ihr euch rechtzeitig bei ihm meldet. Den Erlös für den Verkauf der Fotos stiftet er für Wilma.

Bis Donnerstag


.
micka,
.

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

02.01.2007 10:10
#2 RE: Stammtisch West Antworten

Au ja - hier!

Bitte auch ein Bandenfoto für mich.Die Knete sammeln wir dann am Donnerstag ein und schicken sie konzentriert nach BS.
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

skifreak Offline




Beiträge: 798

02.01.2007 17:08
#3 RE: Stammtisch West Antworten

In Antwort auf:
Stammtisch West


Als Neuer im Forum würde ich Euch ja alle gern mal kennenlernen und zum Stammtisch kommen. Blöderweise muß ich aber morgen für'n paar Tage ins Krankenhaus. Schade halt, wäre gern gekommen, aber es ist ja bestimmt nicht der letzte Stammtisch....
So long!
Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2007 13:39
#4 RE: Stammtisch West Antworten
@Pele:

Wäre schön wenn du die Knete am Do. für mich "auslegen" könntest, so ich nicht komme - pardon - erscheine.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

04.01.2007 12:23
#5 RE: Stammtisch West Antworten

In Antwort auf:
...Knete am Do. für mich "auslegen"...
Na klar - bin wieder liquide (naja ... )!

Aber das Bild holst Du Dir in Hennef persönlich ab, oder?
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2007 13:27
#6 RE: Stammtisch West Antworten

Klar!

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.02.2007 07:45
#7 RE: Stammtisch West Antworten

Wir sollten den Stammtisch nicht mit dem Geburtstag von Andreas vermischen.

Sonst haben wir einen Grünkohlschrauberteller.

Man trifft mich heute Abend im Schräglage.

Wer ist noch mit dabei?


.
micka,
.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.02.2007 08:00
#8 RE: Stammtisch West Antworten

Hier, ich

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.02.2007 09:09
#9 RE: Stammtisch West Antworten

Hey Micka, kommste doch!

Wir sehen uns!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

01.02.2007 09:13
#10 RE: Stammtisch West Antworten

Zitat von micka
Wer ist noch mit dabei?

Wir!

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2007 09:27
#11 RE: Stammtisch West Antworten

Ich!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.02.2007 11:54
#12 RE: Stammtisch West Antworten

Ich wahrscheinlich auch (aber incognito!)

Felix
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2007 12:14
#13 RE: Stammtisch West Antworten

Zitat von phaedrus
Ich wahrscheinlich auch (aber incognito!)
Felix
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV



Du Glücklicher

Ich bilde mit Martin eine Fahrgemeinschaft. SOfern er nicht im Auto warten will kommt er also auch .
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.02.2007 12:19
#14 RE: Stammtisch West Antworten

Oh ja, appropos Fahrgemeinschaft, falls sie sich nicht mehr selbst hier "anmeldet", ich komme mit Vanda zusammen, wohnt wohl um die Ecke.



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

01.02.2007 13:50
#15 RE: Stammtisch West Antworten



Ähh......ich habe es im anderen Fred schon geschrieben,
ich versuche heute mal Euch persönlich kennen zu lernen.

Gruß B.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0446.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz