Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

01.02.2007 14:47
#16 RE: Stammtisch West Antworten


In Antwort auf:
ich versuche heute mal Euch persönlich kennen zu lernen


Na, da sind wir ja gespannt auf die Zusammenführung der Herrn Bernhard Sch. und Axel J. aus E.

Der, der zuerst da ist, kann ja schon mal den großen Tisch von der Kegelbahn in Beschlag nehmen. An unseren Tisch in der Kneipe passen wir heute bestimmt nicht alle, und so haben wir uns den Umzug mit den Schraubertellern gespart.

Ich freu mich




.
micka,
.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.02.2007 00:36
#17 RE: Stammtisch West Antworten
So, wieder zu Hause. Gerade noch den Frühstückstisch eingedeckt.
War nett mit Euch, aber bin nicht mit allen ins Gespräch gekommen, aber wird schon.
Hoffe, Ihr seid auch wieder gut daheim angekommen.

Gruß
Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.02.2007 08:12
#18 RE: Stammtisch West Antworten

Ich war leider bis 21.00 Uhr auf einer Baustelle wäre aber viel lieber am Stammtisch gewesen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.02.2007 08:46
#19 RE: Stammtisch West Antworten



........so, ... ich hatte es ja hinbekommen zu kommen.

Ich bin wirklich "supernett" von Euch aufgenommen
worden !
Und habe mich sofort wohl gefühlt !
Es war ein richtig netter und interessanter Abend ! ! !

Gruß B.


AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 11:25
#20 RE: Stammtisch West Antworten

...war auch schön, dasse dar warst.

Weil dir deine VFR geklaut wurde , habe ich meine W heute Teilkasko versichert. Besser ist Besser.

AceRider
Rev'it up!

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.02.2007 16:43
#21 RE: Stammtisch West Antworten

In Antwort auf:
Weil dir deine VFR geklaut wurde


VTR Jürgen, VTR!!!

Das is schon ein gewaltiger Unterschied - oder?

.
micka,
.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

02.02.2007 19:34
#22 RE: Stammtisch West Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Weil dir deine VFR geklaut wurde
--------------------------------------------------------------------------------



VTR Jürgen, VTR!!!

Das is schon ein gewaltiger Unterschied - oder?


...... ja, das ist schon ein Unterschied !

Aber das schlimmste an der Sache ist halt, daß sie geklaut wurde.
Und das wäre bei 'ner VFR genau so beschi....


Gut das Jürgen seine W jetzt versichert hat !

Gruß B.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz