Genau, und deswegen fahrn wir da auch schon am Vatertag hin
Allerdings, wenn ich mir die Bilders so anschaue ...............
irgendwie krieg ich dann schon Lust, da auch ma hinzufahren. Das iss genau die Szenerie, mit der ich vor meinem Umzug in den WW durch die Gegend gezogen bin. Das war ne richtig geile Zeit !
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
aber eigentlich meine ich eher die Jungens mit den langen Bärten und den hoch und runter tätowierten Armen und den markanten Frisuren. Da fühle ich mich wohl, da komme ich her !
Iss jedenfalls angenehmer und ehrlicher wie gestylte Möchtegernmachos. Die Jungens dort sind wie se sind
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ja ich weiß was Du meinst. Hab nen ganzen Haufen Leute (13) in Schleswig und Umgebung wohnen, Harley Camp Schleswig nennen die sich und haben als Clubhaus ein schönes Fachwerkhaus in der Knüste. Die fahren alle Starrahmen-Chopper und sind wie Du beschrieben hast, alles nette Kerle.
U.a. deswegen mag ich keine Vorurteile und bewertungen wegen der äusseren Erscheinung.