Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Kawadriver Offline




Beiträge: 12

02.02.2007 06:23
Ederseemeeting Antworten

Hallo zusammen,

hier habe noch etwas für Euch,wer Interesse hat,schaut einfach mal rein

Ederseemeeting:http://www.edersee-meeting.de

oder unter:
harley-davidson-kassel.de

da kann man sich genauer informieren.


Gruß


Bernd(Kawadriver)
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen
kann

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 07:20
#2 RE: Ederseemeeting Antworten

Hi Bernd,

nette Kulisse, tolle Gegend, aber mir zuviel "Sehen und Gesehen werden"!

Leider.



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 11:30
#3 RE: Ederseemeeting Antworten
Sind da nicht nur Milwaukee-Eisen-Treiber?
AceRider
Rev'it up!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2007 14:27
#4 RE: Ederseemeeting Antworten

In Antwort auf:
nette Kulisse, tolle Gegend .................


und Austragungsort des großen W650-Treffens 2007 von Vatertag bis darauf folgendem WE

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 14:46
#5 RE: Ederseemeeting Antworten

genau, das ist um die Ecke!!! Sehr wohl U-W!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2007 14:55
#6 RE: Ederseemeeting Antworten

Genau,
und deswegen fahrn wir da auch schon am Vatertag hin

Allerdings,
wenn ich mir die Bilders so anschaue ...............

irgendwie krieg ich dann schon Lust, da auch ma hinzufahren. Das iss genau die Szenerie, mit der ich vor meinem Umzug in den WW durch die Gegend gezogen bin. Das war ne richtig geile Zeit !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 15:06
#7 RE: Ederseemeeting Antworten

In Antwort auf:
die Szenerie


Meinst Du die leicht bekleideten Damen damit?

Ach, warte erstmal bis die W-Forums-Damen noch lockerer geworden sind, dann wird es auf den W-Treffen auch Stripshows etc. geben...!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 15:06
#8 RE: Ederseemeeting Antworten

...obwohl, ich war ja noch nie dabei, vielleicht gibts das ja längst?

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2007 18:13
#9 RE: Ederseemeeting Antworten

Die auch ,

aber eigentlich meine ich eher die Jungens mit den langen Bärten und den hoch und runter tätowierten Armen und den markanten Frisuren. Da fühle ich mich wohl, da komme ich her !

Iss jedenfalls angenehmer und ehrlicher wie gestylte Möchtegernmachos. Die Jungens dort sind wie se sind

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.02.2007 18:41
#10 RE: Ederseemeeting Antworten

Ja ich weiß was Du meinst. Hab nen ganzen Haufen Leute (13) in Schleswig und Umgebung wohnen, Harley Camp Schleswig nennen die sich und haben als Clubhaus ein schönes Fachwerkhaus in der Knüste. Die fahren alle Starrahmen-Chopper und sind wie Du beschrieben hast, alles nette Kerle.

U.a. deswegen mag ich keine Vorurteile und bewertungen wegen der äusseren Erscheinung.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz