Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

31.01.2007 19:13
#31 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

In Antwort auf:
Ekki, du siehst, es ist genug los im Norden.
An den FKT haben bisher 18 verschiedene W-Fahrer und 19 Estrella-Fahrer teilgenommen, davon eigentlich nur einer, der nicht im Norden lebt.


Moin Ekki!
Mach mal! Ich komme gern,
wenns nicht grad im Juli ist.
Vielleicht stelle ich auch mal ne kleine Tour auf die Beine.
Wenn der Winter sich endlich verdünnisiert hat.

Meck-Pomm ist immer eine Reise wert.
Allerdings muss man bei den Nebenstraßen Ortskenntnis haben.
Manche nagelneu, andere der Horror!
Aber das stimmt mit der Ähnlichkeit M-P und Karibik!
Bis auf die Temperaturen ...

Allein die Landstraße von HH nach HL ist jedesmal ein Genuss!!!
Vor allem hinter OD.

Gruß nach RZ
Soulie

hum Offline




Beiträge: 1.185

31.01.2007 21:02
#32 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Ottensteiner Wand, ziemlich weit unten??


Jepp, Sontagmorgen gegen 8:00, der Rest war noch nicht so weit

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

31.01.2007 21:27
#33 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

Hallo Soulie,

wir könnten ja mal ´ne kleine MeckPomm-Tour an die Ostsee zusammen organisieren? So was in der Art habe ich schon mal mit meinem BMW-Stammtisch gemacht. Ansonsten mal am Wochenende eine Runde von "Eispelz" aus. Hier gibt´s schöne Ecken ( und sogar Kurven ).

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

31.01.2007 21:44
#34 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

Aber gerne doch, Ekki!
Treffen z.B. in Lübeck.
Kleine Pause am karibischen Strand
vor Boltenhagen.
Stadtbummel in Wismar -
Samstags ist da immer ein großer Markt ...
und wieder zurück.
Da kommen - für mich -
schon runde 280 Kilometer zusammen.
Was meinst du?

Gruß Soulie

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

31.01.2007 21:51
#35 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten
Gute Idee Soulie,
oder vielleicht auch Treffen bei mir ( 3 Minuten von Eis-Pelz), dann am Ostufer des Ratzeburger Sees entlang die dort frei lebenden Nandus!! gucken, über Land ab nach Boltenhagen, vielleicht ein Fischbrötchen an der Bude am Strand,in Wismar übern Markt schlendern und die Stadt angucken, und dann zurück. ( Oder so ähnlich ). Könnte ganz nett werden. Wir gehen das mal an!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.01.2007 21:58
#36  Antworten

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

31.01.2007 22:01
#37 RE: wer von uns hier im hohen Norden wohnt Antworten

In Antwort auf:
Bitte dann die Planungen nebst Terminabstimmung aber nicht in PMs allein weiter betreiben, ja?



Wenn es dann hier nicht zu unübersichtlich wird, gern!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

berserker Offline



Beiträge: 144

01.02.2007 08:46
#38 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Moin! Bin aus dem Kreis Steinburg (IZ).
Ostersamstags gabs in den letzten 3 Jahren immer eine kleine Tour (genannt Störtour) mit anschließendem Apfelkuchenessen bei mir- nur das letztes Jahr Kein W-Fahrer mitgekommen ist- Treffen ist beim immer lohnenden Teilemarkt in Brokstedt. Die soll natürlich auch diese Jahr wieder stattfinden und ich würde mich freuen wenn sich hierzu die üblichen Verdächtigen mal wieder einfänden...
Grüße, Jan

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.02.2007 11:15
#39 RE: Nordlichter-Treff? Antworten
Dassnwort, Jan!
Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Damit ich Weichei auch mit der W kommen kann!
Eben mal geguckt: Jau, Ostern ist im April!
Dann darf die W raus!

Grüßle Soulie
SR: immer
XBR: 3-10
W: 4-10
Clubbie: 4-10

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

03.02.2007 18:49
#40 RE: Nordlichter-Treff? Antworten

Teilemarkt ist notiert.
Hallo Ekki Eis Pelz Treffen und dann Richtung Salem
Klein Zecher dort Kaffeepause und um den Schaalsee oder wie der
sich nennt zurück. Ist auch schön, in Meck schütteln sich immer die
Schrauben und die Gebisskronen los.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz