Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

25.01.2007 15:31
#16 RE: Alterskontrolle Antworten

In Antwort auf:
Die Automatenindustrie will nur dein Bestes -


Und das bekommt sie nicht.

Ein Saito brauche ich auch nicht.Ich fahre einfach das ganze Jahr über.Meine Batterie hat fast 7 Jahre gehalten.Dann habe ich einfach eine neue gekauft.
Warum sie kaputtgegangen ist?Ist mir völlig schnuppe.

Hallo Geheimrat.
Ein wenig Schadenfreude empfinde ich ja schon.Sollen die Raucher auch ruhig ein wenig leiden.
Ich habe gestern eine Flasche Jack Daniels gekauft.Du hättest mal die bösen Blicke der älteren Damen in der Schlange sehen sollen.Für die war ich ein Prachtstück von einem soliden Alkoholiker.

Gruß Norbert

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 15:32
#17 RE: Alterskontrolle Antworten
@Norbert
... ach Du warst das mit der ausgebeulten Jogginghose an der Kasse. Wenn Du dir wenigstens beide Hemdseiten in die Hose gesteckt hättest ...

So eine blöde Batteriesache passiert mir bestimmt nicht mehr. Grenzenlose Freude über ne neue W und dann tappe ich in eine saublöde Falle. Hab´s halt einfach nicht geglaubt, dass eine Batterie schon nach 18 Monaten fertig ist. Wenn mein Fred wenigstens etwas hilfreich war, dann habe ich kein Problem damit, dass ich mich hier für einige zum Nappel gemacht habe.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.01.2007 15:45
#18 RE: Alterskontrolle Antworten
In Antwort auf:
und mit den ewigen Krümeln im Mund

a) Man muss halt anständig drehen können, dann gibts keine Krümel im Mund
b) gibts auch Filter - man muss halt anständig drehen können.






---------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=OarjQBv8wiM

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

25.01.2007 16:15
#19 RE: Alterskontrolle Antworten

Sachma, Herr Geheimrat, du musst ja ein gewaltiges Grundstück haben,
wenn du schon die Schubkarre motorisierst!
Aber Respekt vor der Umsetzung!
Meine tuts nach wie vor mit meinen bescheidenen 0,? PS ...

Gruß nach B
Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 16:20
#20 RE: Alterskontrolle Antworten
Nix gewaltiges Grundstück. Immer schön bescheiden. Bin ein Mann aus dem Volk.
Habe nur Personalsorgen und muss meinen Krempel alleine schleppen. Die vielen Chinesen im Garten sind auf die Dauer auch keine Lösung. Komme nur noch immer nicht mit dem stinkenden Auspuff klar. Der bläst den Dreck gradwegs an´s Vergnügungszentrum. Und bei Vollgas fliegen dem Geheimrat die Glocken weg.

Swennie Online




Beiträge: 15.188

25.01.2007 16:51
#21 RE: Alterskontrolle Antworten

@Geheimrat: ich musste neulich einem Kollegen meine EC-Karte mit "Goldstück" leihen, weil nicht an Kippen kam, alle guten Vorschläge genau jetzt mit dem Rauchen aufzuhören, schlug er natürlich in den Wind
Bei Deiner Düsenschubkarre könntest Du doch ein gebogenes Endstück an den Auspuff tun, dann bläst es höchstfalls an die Füße, und das Heiligtum ist gerettet
Gruß
Swennie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 17:08
#22 RE: Alterskontrolle Antworten
Der Geheimrat gelobt Besserung und hat sich schon mit Nicobrevin bewaffnet. Die ersparten Taler sind hilfreich, damit Frau Geheimrat noch rechtzeitig zum Geburtstag ein passendes Mopped bekommt. Angedacht ist eine estrella.
w und estrella. Dieses Bild müsste doch eigentlich harmonisch passen.

Swennie Online




Beiträge: 15.188

25.01.2007 17:16
#23 RE: Alterskontrolle Antworten

In Antwort auf:
Angedacht ist eine estrella.

Nicht daß sie nachher traurig ist, weil der Herr Geheimrat die größere Maschine fährt
Ansonsten toi toi toi für die Nichtraucherwerdung

Swennie Online




Beiträge: 15.188

25.01.2007 17:56
#24 RE: Alterskontrolle Antworten

@Geheimrat: bei Mobile steht ne schöne W für 4690.- aus Friesenried drin, wäre doch auch was für Frau Geheimrat, oder???

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 18:01
#25 RE: Alterskontrolle Antworten
he Swenni, zieh sofort die Nadel aus dem Arm ! Bin ein Mann aus dem Volk und etwas günstiger darf es schon sein. Will das Mopped dann noch bei Bruno umbauen lassen. (Mit nur einem Sattel und ner janz feinen Lackierung)

Swennie Online




Beiträge: 15.188

25.01.2007 18:05
#26 RE: Alterskontrolle Antworten

Ja ja, dacht ich mir, daß Du keine Gelddruckmaschine im Keller hast! Aber schön ist die W trotzdem

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

25.01.2007 20:32
#27 RE: Alterskontrolle Antworten

In Antwort auf:
w und estrella.


Lass es!
Du fährst sonst bald Estrella und deine Holde die W.
Ich spreche aus Erfahrung! Frauen sind unerbittlich, wenn es um ihr Image geht!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 21:14
#28 RE: Alterskontrolle Antworten
o.k. also keine estrella. Werde mal Bruno ansprechen. Möchte die Dame sehr gerne individuell beschenken und nix von der Stange holen. Habe noch bis August Zeit. Muss mir nur etwas Gescheites einfallen lassen, damit Frau Geheimrat den Führerschein wieder anlaufen lässt. Sie war schon im Herbst in der Fahrschule, hats aber wieder verworfen, weil die große Pferdeliebe vorrangig wurde. Eine Zweit-W ist bei diesem Risikofaktor auch sinnvoller.
Abendgruss vom Geheimrat

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

25.01.2007 22:30
#29 RE: Alterskontrolle Antworten

Tja. War bei mir auch so. W besorgt und schön alles schwarz gemacht und auf bequem.
Und dann gefragt, welche sie denn nun haben will. Was macht se - deutet auf "meine" Kaffeerazor. Grrrrr. Wech isse.
Na ja, ich darf sie schon noch fahren.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.01.2007 23:23
#30 RE: Alterskontrolle Antworten
@Swenni,
habe die W bei mobile aus 87654 Friesenried bewundert. Mit solch einer Lackierung habe ich eine W noch nie gesehen. Seltenes Grün. Gefällt außerordentlich. Anscheinend hat Kawa mit dem Modelljahr 2005 eine glückliche Hand gehabt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz