Hurra Regen, was für ein Segen, es freut der Baum sich und der Strauch, das kleine Blümelein auch, nur das Menschenkind das Gemeine, stimmt an ein garstig Geweine ...
Grüße Brundi, die den Text heute morgen vom Swennie geklaut hat.
Wetter sieht ganz gut aus - zumindest in Dortmund. Als ich heute früh an Bremen vorbei kam, fing es an zu regnen - also ist Brundi vermutlich wieder zu Hause .
Wetter ist scheiße - alles grau in grau, und teilweise richtiger Regen. Immerhin warmer Regen.
Heute keine Studenten, das ist ja auch schonmal was - da kann ich in Ruhe Mittagspause machen, und mir bei den örtlichen Fliesen-Resteverramschern Wand- und Bodenfliesen angucken.
Zitat von pelegrino im Beitrag #42922also ist Brundi vermutlich wieder zu Hause .
Falsch vermutet. Bremen erlebt mich erst Ende Oktober wieder so richtig, dazwischen gibt es nur kurz Stippvisiten. Sonst wäre ich doch schon längst mal wieder in Reeßum auf der Matte gestanden!
Wetter in der Eifel noch durchwachsen, soll aber besser werden!
Nach anfänglich schönem Wetter ist jetzt der angekündigte Regen in Dortmund eingetreten.
Der ist allerdings immerhin warm.
Heute mal ausgiebig geschlafen, mit dem Hund spazieren gegangen , mit der Liebsten telefoniert, dann noch getankt und eingekauft - ich nenne das "sanftes Einschwingen in den neuen Lebensabschnitt".