Brundis "Wirkung" scheit außerordentlich zu sein. Vorgestern stand bei Wetter.de für gestern in DU Top Wetter drin, sonnig, Regenwahscheinlichkeit 0%, es war aber bewölkt und am Mittag fings an zu gießen. Ein schneller Blick zeigte, daß der WB nachträglich zum Wetter korrigiert worden sein muß. Sogar den schon vergangenen vom Morgen. Da muß Brundi durchgereist sein.
Der erste Schritt zur Weisheit besteht darin, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen.
Ablage "Rund" wär eine der sich bietenden Möglichkeiten!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das wäre praktisch, aber die Rentenversicherung will die ausgezahlte Rente meiner verstorbenen Mutter zurück haben. Allerdings haben sie den Brief an meinen schon vor 5 Jahren verstorbenen Vater adressiert. Ich überlege, ob ich den Brief mit dem Vermerk "Empfänger verstorben" zurück sende!
Eben! Der Empfänger ist nicht mehr existent, von daher...
"Unbekannt verzogen" vielleicht?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wenigstens kehrt Normalität ein nach diesem Urlaubs/Ferien"Stress"
Und gestern hab ich die Halycon vom rafi aus dem Posttamt geholt und bin dabei über sehr schöne Asterix & Obelix Briefmarken gestolpert!!
Vielleicht schaffe ich jetzt ja endlich mal von der MiniMopedtour zu berichten....
Aber erstmal muss der 7er inne Werkstatt, der Kaltlauf ist kein lauf mehr, eher ein Spießrutenkriechen nach roten Ampeln.... Ich fürchte das wird teuer....