Wetter in Bremen war eigentlich O.K. gestern (noch ), nur gelegentlich leichter Nieselregen - da haben wir prima, noch im Trockenen, unser Holz für die Fußböden ins Haus tragen können . Wird heute bestimmt anders ...
hier in Dortmund isses bisher trocken und nicht kalt.
Blöd finde ich hingegen, daß es mittlerweile bis 6:00 Uhr dauert, bis es langsam hell wird . Und gestern Abend bin ich erst im Dunklen von der Baustelle weg gekommen - da war es halb zehn .
Au Backe, wenn ich das sehe, dann fällt mir ein, daß sowas auch noch bei uns ansteht ...
der Mattes hat ja in unermüdlichem Einsatz tapfer alle Bodenfliesen aus Küche, Bad und Flur mit dem Abbruchhammer weggehauen. Jetzt muß ich noch ein paar Fliesenkleberrste entfernen, und die Löcher auffüllen/ausgleichen.
Wie/womit habt Ihr das gemacht - mit Fließestrich/Ausgleichsspachtel, und mit einem Betonschleifer? Wie sind Deine Erfahrungen?
Moin. Nach dem gestrigen Regentag scheint heute wieder die Sonne bei durchaus angenehmen Temperaturen, so dass ich eine kleine Motorradtour mit vernünftigen Klamotten machen werde.
Mach' ich auch immer gern - über Warendorf, Georgsmarienhütte bzw. den Teutoburger Wald. Aber nur, wenn ich aus Lippetal komme (und nicht aus Dortmund - dann wär's ein Umweg).