Zitat Heute gibt es Miniferien, weil die Schulkiddies Zeugnisse bekommen und dann ist am
Wieso Montag? Hier gabs ja heute auch Giftblätter - aber in anständigen Gegenden sind die Winterferien eine ganz Woche lang! Und wir hatten früher sogar drei Wochen abe bestimmt mit nem staatlichen Hintergedanken - weil dann ja weniger geheizt werden mußte - und Kohle war ja knapp ... vor allem im Winter!
Zitat warm, aber stellenweise kräftige Regenschauer
Das haste jetzt davon - das ist die gerechte Strafe für Deine zahlreichen Unverschämtheiten ... ... (ich hab halt nen guten Draht zum Wettergott! )
Hier übrigens viel weniger windig, bei knapp acht Grad und bisher trocken ... einentlich super Kradierwetter ... blos warte ich dämlicherweise auf eine dringend benötigte medizinische Lieferung ... . Sonst klingelt einen der Kerl gerne mal aus dem Bette ... aber wenn man schon mal drauf wartet ...
Zitat Ne, seit dem wir uns (speziell natürlich Falconette) auch damit auseinandersetzen, bekomme ich mit dass das eher sehr viele sind.
Wundert mich eigentlich, weil doch vor gar nicht allzulanger Zeit mal in der Zeitung stand, das sich die Anzahl der in Arbeit befindlichen über Sechzigjährigen im Vergleich zu früher verdoppelt hätte!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...das ist die gerechte Strafe für Deine zahlreichen Unverschämtheiten...
Na, wenn's nicht dicker kommt, dann kann ich ja weiter machen, mit Unverschämtheiten ! War übrigens auf der Hunderunde heute Mittag sehr schön, das Wetter .
Zitat ...medizinische Lieferung...
Versandapotheke? Wenn das der Maggi liest ...
Zitat ...vor gar nicht allzulanger zeit mal in der zeitung stand...
Ja, da ist was dran - die Arbeitslosenquote der > 60-jährigen ist gesunken, liegt mit 8,3 % aber immer noch über dem Gesamtdurchschnitt. Statistik eben ...
Zitat das ist die gerechte Strafe für Deine zahlreichen Unverschämtheiten... --------------------------------------------------------------------------------
Na, wenn's nicht dicker kommt, dann kann ich ja weiter machen, mit Unverschämtheiten
... übrigens: der angekündigte Regen "teils längeranhaltend und ergiebig" ist soeben eingetroffen ... Sch**** ... hat sich wohl erledigt mit Kradieren ... und ab Sonntag solls wieder schneien ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!