Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Das ist erst der Anfang - gestern hieß es in der Zeitung das zwschen dem 11. und eem 13. dieses Monats der Winter zurückkäme - mit Minus fünf bis Minus acht Grad - tagsüber ... ... wer will denn sowas?
Heute sehr finster und trübe, feucht mit stürmischen Windböen bei etwa 10 Grad Plus.
Zitat Naja, es ist um 17:00 nur noch dunkel, und nicht mehr stockdunkel ... das dauert noch bis Ende Februar, bis sich da deutlich was Verwertbares zeigt, tageshelligkeitsmäßig.
Du Miesmacher! ... An wen erinnert mich das jetzt blos ... grübel ...
Zitat ... aber nicht für so Leute wie mich, die bereits eine derart beachtliche Lebensarbeitsleistung erbracht haben !
Der Brüller des Jahres ... udn das schon am 3.1. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, ich hatte kurz den Verdacht, daß meine über die vielen vielen aufreibenden und substanzzehrenden Jahre hier im ö.D. eventuell nicht so recht gewürdigt werden könnten ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Aber wenn man hier so liest wie Du stets auf Deine Tätigkeit fluchst ... um dann anzufügen, das Du erst beim Privatpfusch so richtig munter wirst ... ick sach ma: selber Schuld, wa?
Schotte
Edit:
Zitat daß meine über die vielen vielen aufreibenden und substanzzehrenden Jahre hier
Iss jut jetzt ... sonst erstick ick noch ... prust ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pah - nur, weil erst nächste Woche wieder Studenten zu hüten sind, meinen alle hier, ich könnte ja solange noch was anderes machen ...
Zitat ...der Elch...
... läuft schon, auf der Autobahn auch eigentlich ganz zufriedenstellend - nur nicht im Stadtverkehr so richtig entspannt. Soll aber Samstag trocken bleiben, da kann ich mal in Ruhe nach dem Fehler gucken ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...