so schlimm wirds ncht. 18°heute, 16°morgen un d 14°Ostersonntag
Heute ist hier erst mal herrlicher Sonnenschein mit netten Deko-Wölkchen am Himmel.
Grüße Falcone
Auf geht's. Ab in den VB. Schönen Tag heute ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Joggi
14.04.2017 17:59
Das Wetter war besser als angekündigt. Trocken und immer wieder Sonne zwischen den Wolken. Etwas frisch war es über die Stunden dann doch. Gruß Joggi
Gruß Joggi
Soulie
14.04.2017 18:13
Ich muss noch bis Montag warten, um endlich die Saison zu eröffnen.
Vom Ostersamstagmorgen wünscht ich allen im Forum freundlich erholsam geruhsame Ostertage. Das Wetter ist wie es ist, nicht sehr einladend für Motorradfahrer. a3ec930f-7f2c-4547-8580-77e7108f2ee2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wisedrum
Schönes Foto! Hier kühl und trübe.
Grüße Falcone
Tierkinder reissen's raus. Selbst mieses Wetter.... Wisedrum
Moin, da sind wir wieder aufem Heimweg...😎 Schön wars, kühl aber super sonnig ☀️ In Holland gibts kurven!!!😳 Unglaublich!😂 Sille und Voller, Gute Besserung weiterhin!!💐 Was kann man sich für n 💩 einfangen kann....
Grüße PepPatty
Soulie
15.04.2017 12:31
Hier fliegt der Regen waagerecht. Kernige Böen, die einen glatt umpusten. Übermorgen wird das Wetter - für mich - besser! Mir reichts!
So wird das heute am Ostersonntagmorgen nichts mit einer österlich schnuckeligen Ausfahrt. Es regnet sich ein, die Motorräder werden deshalb weiter ihr Dasein unter Planen fristen, ich schau' aus'm Fenster und denke, könnte alles anders sein, ist es aber nicht, noch nicht. Doch Ostern dauert etwas länger, der Regen hoffentlich nicht. Frohe Ostern! Wisedrum
Hier kommt gerade ein Hauch Sonne zwischen den Wolken durch. Wird´s was oder wird´s nix - das ist jetzt die Frage ...
Grüße Falcone
Angeblich ists in Nordhessen sonnig!
So halb stimmt das auch. Dünne Wolkenschicht, durch die die Sonne so weit durchkommt, dass es schon leichte Schatten gibt.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
16.04.2017 09:35
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung