Ich habe gerade noch einen Spekulatius im Schrank gefunden und für heute Abend dümpeln im Keller noch zwei Flaschen Weihnachtsbier. Also alles im grünen Bereich.
Ich halte die Winterreifenpflicht von "O bis O" (Oktober bis Ostern) für unabdingbar! Wuahahahaha!
Winterreifen das ganze Jahr über drauflassen scheint mir der bessere Weg, aber was sage ich da, dies macht der Falcone sowieso... Ich fahre "Allwetter", nur meine Beste, die quengelte, daß ich ihren Wagen endlich auf die Sommerbereifung stelle. Nun stehe ich natürlich lachend über den Dingen, wenn ich mir das Winterwetter anschaue. Sie will nicht mehr aufs Thema Winter-/Sommerreifen angesprochen werden. Gut so, da hat der Wintereinbruch sogar seine guten Seiten.
Ich auch! Gut, dass ich die Dachträger im Skombi habe ...
Aber was schwätz ich hier rum - die XBR ist vorbereitet für die erste Tour. Mal sehen, ob sie durch Muskel- oder Elektrokraft zum Leben erweckt wird. Oder, auf die brutale Tour, de Bäsch enunnä ... Fünf Monate im feuchten Eselstall - das mag sie gar nicht.
Heute die fahrbaren Untersätze, wenn irgend möglich, einfach einmal nicht nutzen! Gepökelte Strassen und Strassenräuberei des Blitz-Marathons braucht doch im Grunde niemand.