Zitat ....Ihr senilen Pappnasen. DAS nimmste jetzt aber sowas von zurück, ja ?!?! Wenn nicht, ........................................................................................................isses mir auch egal . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Senil könnte hinkommen, wer oder was aber ist Maggi? Meine Pflegerin kam gerade die Türe herein und ich soll euch noch eine "Gute Nacht" wünschen! Macht's gut bis die Tage... Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Maggi
20.10.2016 22:46
Zitat wer oder was aber ist Maggi? Das wirst Du in der nächsten Zeit noch lernen.
Zitat DAS nimmste jetzt aber sowas von zurück, ja ?!?! Nö, geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.
--Blog Brille? Schielmann
Alles 'Gute' kommt von oben. Rain, rain, rain all around my brain. Sieht nicht nach einer Änderung aus. Dabei hätt' ich Zeit zum Cruisen. So bleibt's beim Gedanken daran. Wünsch' euch trockeneres Wetter. Wisedrum
Maggi
21.10.2016 09:00
Morjen, es ist vollbracht, Wetter grau, kühl und feucht.
Auf dieses Vollbringen könnt' ich gut verzichten. Doch man muss sich fügen. Leider. Oder hardcoremäßig die hübsch gepflegte Kiste verdrecken. Danach ist mir irgendwie nicht. Wisedrum
Maggi
21.10.2016 09:05
Zitat Auf dieses Vollbringen könnt' ich gut verzichten. Das "Vollbringen" bezog sich nicht auf's Wetter.
Dann herzliches Glückwunsch zur wiedergewonnenen, freien Zeit. Ist es nicht so? Wisedrum
Maggi
21.10.2016 09:09
Noch nicht ganz. Vollbracht wurde der vorläufig letzte Nachtdienst.
Ein Anfang ist gemacht, bis Du die Suche nach der 'verlorenen' Zeit gänzlich aufnehmen kannst. Wisedrum
uwe.z
21.10.2016 09:49
Serpel
21.10.2016 10:47
Moin Nur ein Test, ob das funktioniert . Gruß Serpel PS. Es tut.
Nordschleife in 8:22
Brundi
21.10.2016 13:44
Ja. Funzt... . Grüße Brundi|addpics|bdh-1-2b6c.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Zyklop
21.10.2016 15:09
Es ist Zeit für Soweit so gut Zyklop
Zitat ...meinen vorerst letzten Nachtdienst... Kann doch garnicht sein - laut Internetpräsenz ist das erst am Montag der Fall ! Fragende, aber herzliche Grüße von der senilen Pappnase pelegrino !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung