Das ist so klein, daß ich es kaum lesen kann. Steht da: "Beim ersten horny signal in Deckung gehen!"
Maggi
13.10.2016 10:27
Zitat "Beim ersten horny signal in Deckung gehen!" Nein, da steht: "Beim ersten horny Signal unter die Decken gehen."
--Blog Brille? Schielmann
Ah, danke ! PS: wünsche Dir einen schönen Feierabend.
gerry
13.10.2016 10:31
Zitat von pelegrino im Beitrag #48118 Na, hoffentlich - wir haben Rasen eingesäht, der sollte eigentlich noch keimen, dieses Jahr.Eigentlich eher nicht. Der Rasen kann jetzt ausgesät werden sollte aber bis zum Frühjahr ruhen. Da passiert jetzt sowieso nix mehr.
Also auch bei Altrasen jetzt noch ein Schnitt und
nicht vertikutieren, sondern ruhen lassen. Ausgesähte Stücke mit Erde bedecken und wässern - das wars.
Gruß Gerry
zzzz
Wir setzen auf den Klimawandel - schaunmermal ...
Zyklop
13.10.2016 12:05
Wetter ok u. ab zum See soweit so gut Zyklop
Soulie
13.10.2016 13:08
Bedeckt und frisch. 10 Grad. Fine stagione - ich hab vorhin den Surfanhänger hoch gezogen. Morgen solls regnen. Gut, dass ich den gestrigen Tag ordentlich ausgenutzt hab.
Joggi
13.10.2016 15:25
10 Grad hätte ich hier gerne. Dauerbedeckt bei 6 Grad. Immerhin hat es schon seit mindestens 3 Stunden nicht mehr geregnet.
Gruß Joggi
Soulie
13.10.2016 15:41
Dafür pieselt es jetzt hier.
Soll es am Freitag nicht mit den Temperaturen aufwärts gehen? Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Hier sind es schon 9 Grad, Tendenz zum Wochenende steigend. Vielleicht mache ich mal eine Saisonabschlussfahrt.
Grüße Falcone
Soulie
13.10.2016 15:49
Für Sonntag ist leider Regen in D angesagt. Die Temperatur ist mir da ziemlich wurscht. Aber bitte nicht solche Unwetter wie bei meiner letzten Tour ...
Zitat Für Sonntag ist leider Regen in D angesagt. Nö. Sonne. Bei 16 Grad.
Grüße Falcone
Axel J
13.10.2016 16:23
Zitat von Falcone im Beitrag #48133 ... Bei 16 Grad.im kalten Osten, bei uns 18, angeblich. Mal sehen wie es wirklich wird.
Axel
Zitat ...Nahrungsergänzungsmittel. ...also Spekulatius, Marzipan und so weiter .... Da verwechselst Du was! Das sind Grundnahrungsmittel! Neben Lebkuchen, Baumkuchenspitzen und Stollenkonfekt!
Zitat Wo bleibt der goldene Oktober? Laut Wetterbericht gehts Samstag oder Sonntag los - und zum Wochenbeginn sollens dann sonnige 17+x Gräder werden ... Heute dagegen wures überhaupt nicht richtig hell ... mieselige acht Grad, finster und es pfeifft ein eisiger Wind ... bäh! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung